Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildqualität Duo2 immer noch Mies

AW: Bildqualität Duo2 immer noch Mies

Warscheinlich schaut er sd programme von 510i mit der duo2 bei einer auflösung von 1080p an einem fernseher der für 3840x2160 geeignet ist. Natürlich alles ohne autoresolution. So stell ich mir das vor. :)

Gesendet von meinem GT-N7100
 
AW: Bildqualität Duo2 immer noch Mies

Ah ein ganz schlauer, diese spezie kenne ich zur Genüge,Autoresolution läuft, ohne dieses Plug in könnte ich überhaupt kein Fernsehen schauen so schlecht ist der Mist, Und von SD Kanälen redet überhaupt niemand, wer hat die überhaupt noch in seiner Liste?

Du solltest vielleicht auch mal deine Füße waschen dass der Dreck aus den Augen nach rutscht, denn ich habe geschrieben dass es selbst beim Hersteller bekannt ist diese Bewegungsunschärfe

und die ist halt auf etwas hochwertigeren Fernsehgeräten sofort zu erkennen, komischerweise aber nur die Duo2 ,Hat das Problem, selbst billig Receiver haben es nicht, Also liegt es am Chip, deshalb werde ich auch die X Trend 10000 mal testen, Es sollte logischerweise auch bei ihr auftreten, Denn sie hat den gleichen Chip.

außerdem solltet ihr glücklich sein, dass es ein paar verrückte gibt die halt mehr Geld ausgeben für Bild Ausgabegeräte, schließlich wird das die Zukunft sein, und sie werden billiger werden und ihr werdet sie kaufen, und dann werdet ihr erst anfangen zu meckern, Aber wenn der Fehler direkt behoben wird, dann habt auch ihr ein gutes Bild, ich verstehe nicht wieso man da immer irgendwie dazwischen quatschen muss wenn man diese Geräte nicht besitzt
 
AW: Bildqualität Duo2 immer noch Mies

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht wir sollten glücklich sein, sondern die Hersteller der TVs dass du für sie den "Beta-Tester" machst.

Bis UHD-TVs von der Allgemeinheit massenhaft gekauft werden, werden die TV-Hersteller und die Receiver-Hersteller vollkommen andere Modelle verkaufen.

Weiterhin viel Spaß als "Beta-Tester" für die Consumer-Industrie, auch wenn es deine jetzigen Probleme nicht beseitigt.

Verstehe immer noch nicht, warum du den Vu+ Duo² noch in Benutzung hast oder dich über das nicht funktionierende Zusammenspiel mit deinem TV hier aufregst. Die Ursache ist doch für dich klar: Es ist ein Problem mit dem Receiver, was wohl nie (man sollte niemals nie sagen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt) beseitigt werden wird, weil es nur wenige betrifft und nur der Chip-Hersteller es beseitigen könnte.
 
AW: Bildqualität Duo2 immer noch Mies

"Verschlimmbesserung" im Vergleich zu welchem Receiver bei Benutzung von welchem TV und bei welchen Programmen? Das ist hier die Frage, denn solch pauschale Meinungen ohne jede weitere Angabe der näheren Umstände sind ohne jede Aussagekraft.
 
AW: Bildqualität Duo2 immer noch Mies

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jede Dream hat ein besseres Bild !
Endlich mal jemand der das selbe Problem hat leider muss ich dir Recht geben die Box taugt im Moment vom Bild leider noch nichts und Treiber kommen wohl auch keine,und das einstellen bringt auch nichts vernünftiges.Ich habe mir erstmal eine et9500 bestellt und sollte die auch besser sein wie die VU+Duo2 verkaufe ich das Teil wieder.

Gruß Ralf
 
AW: Bildqualität Duo2 immer noch Mies

Ohne hir zu sagen, welchen TV man hat, ist eine pauschale Aussage, dass die Receiver eine schlechte Bildqualität erzeugt, ohne Wert.
 
AW: Bildqualität Duo2 immer noch Mies

Also ich merke keinen Unterschied in der Bildqualität zwischen Duo2 und Solo2...Habe jetzt zwei neue 55 Zoll Sony W9 LED-Fernseher mit Triluminos Display Und die sind das neueste was am Markt sind. Habe meine alte Reserve für alle Fälle, eine DM7020 HD angeschlossen......Kein Unterschied zur Duo2. Kann damit bei zwei HDMI das Bild teilen und vergleichen.... Die ganze Diskussion ist für mich ein sinnloses Unterfangen!
 
AW: Bildqualität Duo2 immer noch Mies

Ach, das fängt jetzt bei der Quad auch an. Das sind meist diejenigen User, die von ner sh4 Kiste kommen. SD skaliert da wohl besser. Bei HD habe ich auch absolut Null zu meckern. SD könnte sicher einen Tacken schärfer sein. Aber das Bild ist sicher nicht so schlecht wie das hier einige machen.
 
AW: Bildqualität Duo2 immer noch Mies

Also ich kann wirklich nicht glauben was ich hier lese,ich möchte hier wirklich keine Box schlecht machen aber
diese Box mit der 7020 zu Vergleichen muss vom Bild ganz klar für die Dream ausgehen.

Vieleicht sollten wir mal Fotos von den wirklich vorhandenen Geräten machen ich hätte damit kein Problem
weil ich diese Geräte habe.

Das glaube ich dir !!!!
Also ich merke keinen Unterschied in der Bildqualität zwischen Duo2 und Solo2

Das nicht !!!!
alte Reserve für alle Fälle, eine DM7020 HD
Gruß Ralf









Gruß Ralf

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So der et9500 ist Gestern angekommen .
Gleich ausgepackt und aufgebaut direkt neben die VU über HDMI 2 damit
ich hin und herzappen kann.
Was soll ich sagen an beiden TVs war der et9500 im Bild total überlegen unddas ist wirklich nicht übertrieben das hatte ich so extrem nicht gedacht deshalb werde ich die VU nun abbauen und Verkaufen.
Fazit: Die 499 Euro Box ist ein Witz vom Bild her im Direkten Vergleich zur et9500 die nur fast die hälfte kostet.
Getestet : VU+Duo2 gegen et9500 und meine Dream 8000
Getestet mit : LG 60PN6506 und samsung ps50c6970


Gruß Ralf
 
AW: Bildqualität Duo2 immer noch Mies

Ich habe wirklich ne alte Reserve in Form einer 7020 HD...Habe auch ne ganze Dreamboxsammlung ....Von der 5620 S bis zur 7025 Plus. Weiters noch viele andere Boxen. Ich sammle seit der Anfangzeit des Satelliten-Fernsehens....Wie gesagt, für mich tut hier kein Bild- Qualitäts Unterschied zwischen 7020HD und Duo2 auf. Man sollte die User nicht verunsichern und sie mit subjektiven Meinungen zu bombadieren...Das bringt nichts!
 
AW: Bildqualität Duo2 immer noch Mies

Kann mich anschließen. Habe sowohl die 7020HD, als auch die Duo². Die 7020HD hat das klar bessere Bild. Angeschlossen am Samsung 55" LED.
 
Zurück
Oben