AW: Bildqualität Duo2 immer noch Mies
So jetzt bei meinen Eltern am f8090 55 Zoll probiert selbe Problem , Also es liegt eindeutig an der VU, externe Festplatten, Wie Streaming Angebote, Und die 800HD haben sofort ein viel besseres Bild, Die 7020 HD habe ich natürlich nicht mitgenommen, aber auch hier zeigt es sich sofort, Bild brillianz fehlt, Bewegungsunschärfe ist sofort da, Das weiße sticht immer so heraus Jetzt hat man einen richtigen leuchtkäfer .... Habe natürlich versucht die VU einzustellen, Problem ist einfach ich kann einstellen was ich will es ändert sich nichts...... Das Bild wird nur noch schlechter, für high Endgeräte nicht zu empfehlen...... Natürlich mag ich die VU die Geschwindigkeit ist exorbitant größer als die von allen anderen Receivern, Aber mal ehrlich ich mag diesen "WOW" effekt jedes Mal aufs Neue, wenn man brillante Bilder sieht, das passiert mir mit der VU nie, Ich mache dem Hersteller überhaupt keinen Vorwurf, der Chip ist einfach nicht gut genug um brillantes Bild zu zaubern, Auf der VU Support Seite, Gab es mehrere die genau das bemängeln was ich auch bemängel, der Chip Hersteller selber bemängelt es auch, Und hatte Treiber angekündigt vor zwei Monaten schon, bis heute immer noch nichts, und auf Anfrage keine Reaktion, Ich bin mir sicher ich werde beim nächsten Kauf drauf achten