Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildqualität Dazn

Egon21

Freak
Registriert
5. Januar 2014
Beiträge
295
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Ich habe gerade mal DAZN zum Spaß (Gratis Monat) getestet auf der Viark droi und einer kleinen IPTV Box.

Das Bild bei "Live"-Spielen und Spielwiederholungen sehen ja gruselig aus.
In der Totale nur verzerrte Bilder.
Habe 50 mbit/s Download, daran kann es nicht liegen.
Muss man sich daran gewöhnen oder liegt es an der jeweiligen Hardware?
 
Hi,
ich nutze Dazn nicht sehr oft aber hatte bis jetzt solche Probleme auch nicht, welche du beschreibst. Die Bildquali finde ich beim Linearen Fernsehen natürlich besser aber hier lief es immer stabil und ohne Aussetzer auf einem Samsung TV. Da ich es aber nicht oft nutze kann es sein daß es manchmal anders auch ist.....
 
Aussetzer habe ich nicht, nur es ist verzerrt bei schnellen Spiel.
 
Ich habe jetzt mal an 2 Android iptv Boxen getestet und an 2 PC's.
Bei den iptv Boxen war das Bild schlecht. Bei meinen 10 Jahre alten PC mit Xubuntu auch.
Auf meinen anderen PC (Xubuntu) war es etwas besser.

Welche Hardware für DAZN könnt ihr mir empfehlen?
 
Ich würde es auch mal mit einem Smart TV versuchen, wenn Du die Möglichkeit hast. Benutze es bisher auf einem LG Oled und habe nicht Deine beschriebenen Probleme.
 
Sind dort große Unterschiede zwischen linear und dieser Stream?
 
Ich überlege, ob ich mir eine ip Box für 40€ kaufe, da ist LAN gleich mit dran.
Oder meint ihr, dass da die Qualität auch nicht gewährleistet ist?
Wäre da extern ein Amazon Stick 2. Genration die beste Wahl?
 
Nimm den neuesten 4k Stick und du bist glücklich
 
und wenn man es mit einem Fire TV Stick nicht eilig hat, wartet man auf Angebote auf Amazon

Ich habe einen 4K für 29,99 Euro und einen HD Stick für 19,99 Euro bekommen, 34,99 und 24,99 Euro gibt es öfter mal
 
Zurück
Oben