Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildquali und opti. Sound

mackuser

Newbie
Registriert
26. März 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
ich habe interesse am 501 SAE und wollte nachfragen ob Dolby am optischen Anschluss auch rauskommt und wie die Bildqualität am Full HD ist.

Gruss Mackuser
 
AW: Bildquali und opti. Sound

Zum optischen Ausgang kann ich leider nichts sagen,aber die Bildquali ist natürlich auch von der größe des TV abhängig.An meinem 50er Plasma ist das Bild nicht besonders schön besser gesagt schlecht.
 
AW: Bildquali und opti. Sound

Hallo, puktheflI
Ich habe den tresi heute bekommen und was soll ich dir sagen ,habe 32 zoll hd redylcd und bild und ton(5,1dolby abhengig von sender )gut bis sehr gut.Nach hisige anleitung einstellen,was einfach ist und funtzt.
 
Zurück
Oben