M Mampfred2 Newbie Registriert 7. September 2010 Beiträge 26 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 1. Februar 2013 #1 chris schrieb: Ich möchte euch hier mal ein paar Begriffe vorstellen die man als iPad Neuling so brauchen kann bzw. ein paar sehr nützliche Cydia Tweaks vorstellen. Wie Downgrade ich mein iPad Zum Vergrößern anklicken.... In dem Link fehlen ein paar Tastenkombinationen... :JC_hmmm: Positive Stimme 0 Negative Stimme
chris schrieb: Ich möchte euch hier mal ein paar Begriffe vorstellen die man als iPad Neuling so brauchen kann bzw. ein paar sehr nützliche Cydia Tweaks vorstellen. Wie Downgrade ich mein iPad Zum Vergrößern anklicken.... In dem Link fehlen ein paar Tastenkombinationen... :JC_hmmm:
C chris DEB König Registriert 14. Juni 2009 Beiträge 5.756 Reaktionspunkte 8.296 Punkte 113 1. Februar 2013 #2 AW: Wissenswertes für iPad Neulinge Danke für den Hinweis, ist leider nicht der einzige Beitrag wo keine Bilder mehr vorhanden sind. Wir arbeiten daran diese so gut und so schnell wie möglich Wiederherzustellen.
AW: Wissenswertes für iPad Neulinge Danke für den Hinweis, ist leider nicht der einzige Beitrag wo keine Bilder mehr vorhanden sind. Wir arbeiten daran diese so gut und so schnell wie möglich Wiederherzustellen.