Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Bilder Bilder der Hauptstädte der Welt

AW: Bilder der Hauptstädte der Welt

ja aber da wurden so viele Länder vergessen, oder gibts mit A,B,C,D,E,F jeweils nur ein Land ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bilder der Hauptstädte der Welt

ja aber da wurden so viele Laender vergessen, oder gibts mit A,B,C,D,E,F jeweils nur ein Land ?


Dann hättest Du schreiben müssen: "Alle Länder mit Anfangsbuchstaben "A", dann erst alle Länder mit Anfangsbuchstraben "B"" etc.. Hier sollten aber alphabetisch die Länder ... Ach, egal, ist mir zu kompliziert! Spiel dann erst mal alleine weiter, vielleicht findet sich ja noch jemand rein. Bis zum "Z" wirst Du aber nie kommen, da fehlt garantiert immer ein Land. Wieviele gibt es eigentlich zum Stand 16.12.2009, weißt Du das? Ändert sich doch ständig.
 
AW: Bilder der Hauptstädte der Welt


ja das ist richtig aber die Jungs haben viele Länder vergessen :dfingers:

aber bitte spiel doch auch mit uns :emoticon-0184-tmi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…