Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildeinstellungen TV + Mediaplayer

Daroxx

Ist oft hier
Registriert
23. März 2013
Beiträge
164
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Mahlzeit,

nachdem ich nun soweit alles zum laufen bekommen habe, gibt es ein Bild"Problem", welches mich in den Wahnsinn treibt. Das ganze Bild, egal ob TV oder Mediaplayer (ich glaube sogar bei streams via mediaportal) entspricht der Bildverlauf in etwa der Situation, als ob ich am Set dabei bin und der Film im Moment gedreht wird. Es läuft einfach zu "schnell/real". Ich habe keine Ahnung wie ich das richtig beschreiben soll. Bei meinem Samsung hatte ich dieses Problem anfangs auch, aber da konnte man das durch die Funktion LED Motion Plus ausschalten. Hoffe mir kann jemand dabei helfen, das auf "normal" zu bekommen, da ich von diesem "hektischen" Bild nach 5 mins Kopfschmerzen bekomme.
 
Zurück
Oben