OP OP M mocototo Stamm User Registriert 9. November 2008 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 135 Punkte 223 2. November 2009 #16 AW: Bildaussetzter beim Cs Als client Router einstellung falsch ?! Hi ich brauche Keine Prio da ich keinen Server betreibe. Nutze nur als Client. mfg
AW: Bildaussetzter beim Cs Als client Router einstellung falsch ?! Hi ich brauche Keine Prio da ich keinen Server betreibe. Nutze nur als Client. mfg
MOSCH69 Elite Lord Registriert 6. Februar 2009 Beiträge 3.449 Reaktionspunkte 2.038 Punkte 373 Ort Niederrhein 2. November 2009 #17 AW: Bildaussetzter beim Cs Als client Router einstellung falsch ?! Was hat das damit zu tun ???? Server oder Klient, egal, wenn man mehrere Karten bekommt, kann man ne prio einsetzen.
AW: Bildaussetzter beim Cs Als client Router einstellung falsch ?! Was hat das damit zu tun ???? Server oder Klient, egal, wenn man mehrere Karten bekommt, kann man ne prio einsetzen.
OP OP M mocototo Stamm User Registriert 9. November 2008 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 135 Punkte 223 2. November 2009 #18 AW: Bildaussetzter beim Cs Als client Router einstellung falsch ?! hi wie ich weiß greifen wir nur auf eine Karte zu mfg
AW: Bildaussetzter beim Cs Als client Router einstellung falsch ?! hi wie ich weiß greifen wir nur auf eine Karte zu mfg
MOSCH69 Elite Lord Registriert 6. Februar 2009 Beiträge 3.449 Reaktionspunkte 2.038 Punkte 373 Ort Niederrhein 2. November 2009 #19 AW: Bildaussetzter beim Cs Als client Router einstellung falsch ?! Dann ist´s OK, denn dieser Satz macht Sinn. Ich brauche keine prio, da ich nur auf 1 Karte zugreife.
AW: Bildaussetzter beim Cs Als client Router einstellung falsch ?! Dann ist´s OK, denn dieser Satz macht Sinn. Ich brauche keine prio, da ich nur auf 1 Karte zugreife.