Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildaussetzte Freezer RTLHD RTL2HD VOXHD

G

Gelöschtes Mitglied 134072

Guest
Hallo

nach der Umstellung auf eine 800SE tritt bei mir folgendes Problem auf.
Ich schalte auf die oben besagten Sender, danach laufen sie ca. 3s und das Bild verkachelt und bleibt stehen, wechsle ich den Sender und schalte dann zurück, läuft der Sender einwandfrei.
Bei Sky HD-Sender und SAT1HD tritt das Problem nicht auf.
Folgende Config.
QuadroLNB
800SE clone
Image ICVS-image-dm800se-3.2.1.-gb3-ramiMAHER vom 20.11.2011
CCAM 2.2.1
1xS02 Internen Reader
1x weisse HD+ im Smargo
SNR:100%
SNR:17dB
Ber.0
AU Update von der HD+ Karte ist ausgeschaltet.
Folgendes ist mir aufgefallen.
Wenn das Bild anfängt stehen zu bleiben geht der Wert BER bis 268 hoch und beim Satfinder wird kein Signal angezeigt.Drücke ich auf manuellen Transponder ist das Signal wieder da.
Ich hatte vorher eine 800HD pro die hat ohne Aussetzter funktioniert.
Viel Dank im Voraus für eure Hilfe
 
Hallo

habe mein Problem immer noch nicht gelöst.
Habe jetzt die Karten getauscht S02 in den Smargo HD+ im internen Reader Bild bleibt immer noch beim 1 mal stehen
hat keiner eine Lösung
 
Wieviel Karten hast du denn ?
----------------------------------

Flash neu ! Link ist nicht mehr aktiv.
 
Hallo

Danke für die Antwort wie meinst du das, hast du das gesamte Kabel getauscht?
Ich hatte vorher eine 800HD dort ging alles reibungslos.Ich werde diese Woche mal flaschen auf Newenigma.
 
Flashen ist da zwecklos,
wird der F-stecker sein, nicht angedreht oder schlecht verarbeitet.
In 50% alller Haushalte werden die wackelig aufgedreht, oder haben nicht genug Adern,
je nach Receiver Voltausgang am Tuner läufts dan mit dem Einen und dem Anderen nicht.
Die Fehler tauchen als erstes dann bei HD+ auf, habe ich auch schon bei jemanden bemerkt,
N24 HD Laufschrift, da erkennt man es am Besten.
(alle 3 Sekunden da ist der Emu nicht schuld, das nur bei alle 7 Sekunden wenn )
 
Hallo

tkomisch ist nur das es beim Zweiten mal reibungslos funktioniert und nur bei der RTL Gruppe auftritt bei Sat1 HD ist es nicht.
 
Zurück
Oben