Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild steht nach ca. 10min (kabel-bw+Smartkart)

methie

Newbie
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,


Meine Octagon ist mit der Aktuellsten Fimeware ausgestattet ( auch andere wurden getestet ) jedoch friert das Bild nach ca. 10 Minuten ein, wonach nur noch ein Neustart des Reseivers hilft.

Ich besitze eine stink normale Premiere Abo Smartkart über KabelBW. Im Emumenu 9999 habe ich auch schon mit den verschiedenen CAS Einstellungen rumgespielt, jedoch ohne wirklichen Erfolg.

Falls dieses Thema bereits irgenwo angeschnitten wurde, entschuldige ich mich hiermit schonmal, die Suchfunktion habe ich jedoch benutzt :)

Falls meine Angaben nicht ausreichen um hilfe zu bekommen, werd ich die natürlich nachreichen
 
AW: Bild steht nach ca. 10min (kabel-bw+Smartkart)

Kabel BW verschlüsselt doch in NDS. Da kannst du das Emu deaktivieren. Eventuell liegt es daran.
 
AW: Bild steht nach ca. 10min (kabel-bw+Smartkart)

Hallo, danke für deine schnelle Antwort. Leider kann ich das auch schon ausschließen, es ist lediglich Smartkart Aktiviert
 
Zurück
Oben