Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild ruckler gehen nicht weg

AW: Bild ruckler gehen nicht weg

nein..........keinen anderen Server drin !!!
Ich share nur meine Karte S02 , sonst nix !!

:emoticon-0106-cryin
bin ein kleiner Server der grade anfängt :)
 
AW: Bild ruckler gehen nicht weg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Underdog81, ich denke da hast Du etwas falsch verstanden. Es ergibt natürlich absolut Sinn erstmal die Verkabelung zu überprüfen.
Schlechtes Signal verursacht Ruckler und daran denkt man zuletzt, ich rede aus Erfahrung:emoticon-0179-headb und Basti756 wahrscheinlich auch:emoticon-0144-nod:
aber da alle Clienten das Problem haben, sieht das nach einem anderen Problem aus.
 
AW: Bild ruckler gehen nicht weg

aber die ruckler sind doch bei den Clienten und nicht bei dem Server....
Laut der ecm time würd ich sagen, die Netzwerkkable sind ok..am server
So hab ich es Verstanden :(
 
AW: Bild ruckler gehen nicht weg

Das mit den Clienten hatte ich überlesen, hast Recht Underdog81.
Wie Matlock schon sagt, einfach mal eine einheitliche CCcam Version auf den Clients (2.1.1) installieren und weitertesten.
Und den überflüssigen Kram aus der cfg rausnehmen:ja
 
AW: Bild ruckler gehen nicht weg

genau. Am Server sind keine Aussetzer !! Läuft Super !!!!

Ich habe jezze mal ein KW Image drauf gemacht ( Server und Schlafzimm)
Die Aussetzer sind viel weniger geworden ....aber halt immer noch da !!!
Die CCcam.cfg auch bereinigt .............aber immer noch aussetzer, aber schon weniger !!!!!

Habe grade mal die Test Newcs.... drauf gemacht...............Server bleibt Dunkel :(.......also wieder rückgängig und wieder hell !

geht nicht.....gibt es doch nicht !! das muss doch in den Griff zu kriegen sein !!! mennoooo............
Bei anderen geht das doch auch !!
 
AW: Bild ruckler gehen nicht weg

@tominnrw & Underdog
Das alle Clients Freezer haben, ist wohl an mir mir vorbeigezogen. Hab nur was von Schlafzimmer gelesen ;). Dass ein schlechter Empfang am Server keine Auswirkung auf die Clients hat, ist mir schon klar. Wenn dem so wäre, hätte man mit einer Fritzbox sicher weniger Spaß als angenommen

EDIT:
Hast du mal getestet, ob die Freezer auch auftreten, wenn sich die Clients mit ihrer CCcam per N-Line direkt auf NewCS verbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild ruckler gehen nicht weg

EDIT:
Hast du mal getestet, ob die Freezer auch auftreten, wenn sich die Clients mit ihrer CCcam per N-Line direkt auf NewCS verbinden?

mit dem alten Image = ja................war auch schei... äähhh Bildausetzer !

Versuche nu mal Schlafzimm au N-Line zu setzen :)
Berichte dann , ob Freezer noch da sind !!
 
AW: Bild ruckler gehen nicht weg

hier probier mal di aus....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bild ruckler gehen nicht weg

guten morgen und Frohe Ostern nachträglich !!!!!! :emoticon-0157-sun:

ich habe gestern Abend noch Schlafzimm mit N-Line verbunden...........laaange geschaut und kein Aussetzer !!! :emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance

Aber ich will nich so wirklich an meine Clients ne N-Line rausgeben :emoticon-0145-shake

Ich versuche mal deine neie Newcs.... hoffe das klappt.

bis gleich !!
 
AW: Bild ruckler gehen nicht weg

soooo,

alles Install und läuft................aber nicht über N-line , sondern C-Line !!
Aber die ECM-Zeiten sind schlechter !!!! :emoticon-0106-cryin

+----------+---------------+------------+------------+-------+-----+--------+-----------------------------------------+----------+
| Username | Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share | Ecm time |
+----------+---------------+------------+------------+-------+-----+--------+-----------------------------------------+----------+
|Schlafzimm|xx.xxx.225.222 |00d 00:02:09|00d 00:00:10|18 (18)|0 (0)|2.0.11 |Sky Deutschland - Sky Action [B sat] (ok)| 1.2108s |
+----------+---------------+------------+------------+-------+-----+--------+-----------------------------------------+----------+

liegt das eventuell daran ( in der .xlm ?? =
<mhz>600</mhz>
<baud>9600</baud>
<databits>8</databits>
<node>/dev/tts/1</node>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild ruckler gehen nicht weg

:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

auch mit der neuen .xml verliert die Newcs immer wieder mal den Kontakt zur CCcam !!
Sieht man im WebInfo unter " Connected " . mal nach 5 min , mal nach 35 min.... ect !!

Ich verzweifel noch !!!!!!!!!!!!!!!!!! :emoticon-0132-envy:
 
AW: Bild ruckler gehen nicht weg

Dann schau doch mal im dbox Bereich rein. Irg.jemand wird dort ja wohl ne gscheite NewCs.xml sein Eigen nennen und dir zur Verfügung stellen.

Ansonsten hol dir nen DM500 Klone als Server und lass alles über nur CCcam laufen. Ist eh stabiler.
 
AW: Bild ruckler gehen nicht weg

"Ansonsten hol dir nen DM500 Klone als Server und lass alles über nur CCcam laufen. Ist eh stabiler."

Wo bekomm ich ne Klone her ?? jezze sach nich........Ebay !! :emoticon-0145-shake..... hier im Shop ich weiß :emoticon-0157-sun:....Wenn ich mir schonne neue Box zulege dann aber nur HD :ja

Ich schau mir heute mal meinen Antennenanschluss an !! Eventuell doch das Problem ist ?? :emoticon-0133-wait:
Weil......wenn ich kurze Spitzen in der Baut ect. habe, kann meine Karte kurz nix Entschlüsseln.........Arbeitet dadurch mehr.........und die Clienten bekommen dadurch in dem mom nix von meiner Karte ???

Ist mein Gedankengang richtig ??? :emoticon-0117-talki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild ruckler gehen nicht weg

Teste mal einen anderen Cardserver bevor du deine Verkabelung zerlegst. Wenn die Freezer auch bei direkter Verbindung zu NewCS auftreten, ist der Schuldige möglicherweise gefunden. Versuch's mal mit mpcs oder oscam. Beide können auf das Multicam in der DBox zugreifen und stellen die Karte per Newcamd bereit.

Sollte es damit auch zu Freezern kommen, würde ich auf das Multicam tippen. Die automatische Frequenzumschaltung des AHAB haut vielleicht dazwischen, auch wenn es unwahrscheinlich ist. An ein Empfangsproblem glaube ich ehrlich gesagt nicht, da das Problem ja bei allen Usern auftritt.
 
Zurück
Oben