Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bild hänger bei meiner vip

stommen1975

Newbie
Registriert
8. September 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich mache mit der vip cs über inet und bei sky hängt sich das bild immer nach ein paar sek auf .

vip mit iltv neuste
fritzbox

woran kann das liegen???

danke im vorrauss
 
AW: bild hänger bei meiner vip

Hallo stommen1975, herzlich Willkommen bei uns!

Leider sind Deine Angabe ein wenig unbefriedigend, bist Du Client oder Server?
Welches CS wird benutzt?
Welche Fritzbox und was macht die (Router, CS ...)
VIP welche Einstellungen?

LG extra
 
AW: bild hänger bei meiner vip

ja dane für die rasche antwort,
also ich bin cleint
ccam
fritzbox router
alles eingetragen und aktive server an dyndns an emm an

ich hoffe das reicht ich kenne mich nich so aus

danke
 
AW: bild hänger bei meiner vip

Servus DEB Szene, bevor ich einen neuen Thread aufmache, schreibe ich hier mein anliegen. Ich hab ja ne VIP und mit der läuft CS, nur bei mir bleiben ständig die HD+ und auch die S.y HD Sender kurz stehen. Empfang liegt bei ca. 85%, also denke ich das müsste reichen, gibt es vielleicht irgendeine Feineinstellung. VIP läuft mit der V13 Karte Vollabo. Ich lass es über Homecamd laufen, mein Router ist ein Speedport W701V. Vielleicht habt ihr eine Rat.
 
AW: bild hänger bei meiner vip

1. Vergebt an eure VIPs eine feste IP = Haken raus bei DHCP
2. Neuste ILTv rauf spielen.
3. Sendersuchlauf durchführen. Das bewirkt oft Wunder. Gerade bei den HD+ Sendern ist das oft bitter nötig.

Mlg piloren
 
AW: bild hänger bei meiner vip

Hab ich alles, hab grade gelesen, wegen den F-Stecker, muss mal schauen was Sache ist, vielleicht hat der was.
 
Zurück
Oben