Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Bild friert auf einer Frequenz / Transponder ein

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von buzzard, 3. Oktober 2013.

  1. buzzard
    Offline

    buzzard Freak

    Registriert:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Liebe Forumteilnehmer:.

    Ich habe seit ein paar Tagen Probleme beim Empfang von 11082 H 22000 (RTL Austria HD, VOX HD, ...)
    Das Bild friert alle paar Sekunden kurz ein, manchmal wird es auch grob pixelig - allerdings nur auf diesem Transponder.
    Die anderen (abonnierten) HD-Austria (zb SAT1 Austria HD) und Sky Sender laufen wunderbar.

    Ich habe die V13 und die Lemontree 1.4.88

    Ich habe es mit meinem Technisat HD+ Receiver am gleichen Antennenkabel versucht - dort kein Problem. Aber diesen Receiver habe ich nur um das Freischaltsignal zu empfangen - so alle paar Monate.

    Vielen lieben Dank für jede Hilfe

    Nachsatz: ich nutze kein CS!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2013
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.