Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild freezed nach ein paar Minuten

itacho

Ist oft hier
Registriert
13. März 2010
Beiträge
101
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hi Jungs,
ich hatte auch angedacht meinen aktuellen Server (DM800) mit dem Thinclient zu ersetzen. Ich habe alles nach Anleitung installiert (allerdings Ubuntu Server). Es hat alles auf Anhieb funktioniert. Ich habe einen König 7-port Hub mit 3 Smargos. Mein Problem ist, dass das Bild beim Client nach einigen Minuten freezed. Der CCcam läuft zwar (also webif zumindest aufrufbar), aber anscheinend reagieren die Karten nicht. Wenn ich dann auf dem Thinclient das CCCcam kille und neustarte geht es dann wieder. Allerdings wieder nur ein paar Minuten, und alles fängt von vorne an.

Jemand ne Idee?

Thinclient 600MHz
4GB CF
Ubuntu Server 12.4
CCcam 2.2.1


Falls es im falschen Bereich gepostet wurde bitte verschieben. Danke!
 
AW: Bild freezed nach ein paar Minuten

Hi,

so ganz ohne weitere Informationen wird dir wohl kaum einer helfen können.
Aktiviere in der CCcam.cfg mal das Logfile von CCcam und schau nach ob dort etwas drinnen steht wenn diese Probleme auftreten.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben