Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild flackert/"vibriert" bei HDMI (Blackhole)

Hirnduebel

Spezialist
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
508
Reaktionspunkte
127
Punkte
103
Bild flackert/"vibriert" bei HDMI (Blackhole beta DTS)

Hallo Zusammen,

habe seit gestern meine Duo und habe auch gleich das aktuelle Image von Blackhole geflascht. Alles soweit in Ordnung, nur ist mir heute aufgefallen, dass das Bild leicht flackert, sieht aus als ob es vibriert.

Die Box ist (aufgrund des noch nicht eingetroffenen LG-Fernsehers) an meinem 24" Monitor angeschlossen, 1080i. Autoresulution auf aktiv und alle Hertz-Modi schon durch probiert.
Ich bin mir sicher, dass das gestern noch nicht war, mit dem Originalimage auf keinen Fall...

Kann man wieder ganz normal per USB auf das Original zurück flashen?

Danke und Gruß,
Puschel

[Edit] So, hab einfach mal auf das Original-Image zurück geflasht. Da ist das Bild in Ordnung, kein Flackern etc. Doch zum VTI wechseln? [Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild flackert/"vibriert" bei HDMI (Blackhole)

Hm... Normal ist das sicherlich nicht.

Bei mir läuft schon seit Ewigkeiten das Blackhole Image. Konnte derartige Probleme noch nicht feststellen.

Ich gehe davon aus, dass du das aktuellste Image (1.6.4) verwendet hast.
 
AW: Bild flackert/"vibriert" bei HDMI (Blackhole)

Mist, ich hab noch das 1.6.3 beta DTS erwischt...
Kannst du mir nen Link zu dem aktuellsten zukommen lassen, sofern der nicht hier im Downloadbereich zu finden ist?

Merci!!
 
AW: Bild flackert/"vibriert" bei HDMI (Blackhole)

Naja, mit dem 1.6.3 solltest normalerweise auch keine Probleme haben.

Hier ist der Link zum aktuellsten Blackhole Image. -> Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben