Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Bild.de Witze

AW: Bild.de Witze

BEAMTEN-WITZ!!!
Die Beamten-Ehefrau packt die Reisetasche ihres Mannes, der heute die große Dienstreise antritt. Ihrem Sprössling erklärt sie dabei Schritt für Schritt: "Siehst du, ein Wurstbrot, damit Vati uns nicht verhungert, und eine Flasche Bier, damit er uns nicht verdurstet."
Plötzlich springt der Filius auf, rennt ins Bad und kommt mit einer Parfüm-Flasche zurück, die er seiner verdutzten Mutter mit folgenden Worten in die Hand drückt: "Und das hier, damit er uns nicht verduftet!"

Dreamermax

GESUNDHEITS-WITZ!!!
GESUNDHEITS MESSAGE:
1. Wenn Wandern / Radfahren gut für Ihre Gesundheit waren ... wäre der Postbote unsterblich.
2. Ein Wal schwimmt den ganzen Tag, isst nur Fisch, trinkt Wasser ... und ist Fett.
3. Ein Kaninchen rennt und hüpft ... und lebt nur 15 Jahre.
4. Eine Schildkröte rennt nicht, tut nichts ... aber lebt 450 Jahre.
UND DU SAGST MIR ICH SOLL KÖRPERÜBUNGEN MACHEN!?

Dreamermax

WISSENSCHAFTLER-WITZ!!!
Max zu seinem Kumpel: "Ich bin Wissenschaftler! Ich habe gerade die weit verbreitete Theorie widerlegt, dass Menschen mit niedrigem Intelligenzquotienten bessere sexuelle Fähigkeiten haben!"
"Bitte sag mir jetzt nicht das du mit Gabi geschlafen hast."
"Die Wissenschaft verlangt eben seine Opfer..."

Dreamermax

BÜRO-WITZ!!!
Frau: "Hast du mein Foto noch bei dir im Büro aufgestellt"?
Mann: "Ja sicher! Wenn Probleme auftauchen, egal wie groß, sehe ich dein Foto an und es sind keine Probleme mehr da!"
Frau: "Ach das ist aber jetzt lieb von dir!"
Mann: "Ich schaue auf das Bild und denke - welches Problem kann noch größer sein als dieses?"

Dreamermax

POLIZEI-WITZ!!!
Fragt der Polizist den Touristen, den er beim Angeln erwischt hat.
"Wie steht es eigentlich mit Ihrer Angelkarte?"
"Angelkarte? Damit ist bei mir kein Geschäft zu machen. Ich finde die Fische auch so!"

Dreamermax

TOURISTEN-WITZ!!!
Ein Tourist sieht im Indianerdorf, wie der Häuptling Rauchsignale sendet.
"Wie viel Holzkohle nehmen Sie für das Feuer?" fragt er.
"Das kommt drauf an", meint der Häuptling, "ob es sich um Orts- oder Ferngespräche handelt."

Dreamermax

ABI-WITZ!!!
Toni zu seinem Freund Erkan: "Wie sehen eigentlich deine Pläne nach dem Abi so aus?"
Erkan: "Ich mach erst mal nen freiwilliges asoziales Jahr."

Dreamermax

ARZT-WITZ!!!
Der Patient kommt zum Arzt.
Arzt: "Sie sehen heute schon viel besser aus!"
Patient: "Ja, ich habe auch die Hinweise auf der Verpackung genau befolgt. Darauf stand: Flasche stets fest verschlossen halten..."

Dreamermax

SMS-WITZ!!!
Er schreibt ihr eine SMS: "Deine Katze sitzt vor der Tür und wartet darauf, dass du sie reinlässt und mit ihr kuschelst."
Sie: "Hä? Woher willst'n du das wissen?"
Er: "Ich sitz' daneben und warte aufs gleiche "

Dreamermax

KOLLEGINNEN-WITZ!!!
Gespräch unter Kolleginnen.
Eine erzählt nach ihrer Zahn-OP, dass diese im sogenannten "Dämmerschlaf" gemacht wurde.
Darauf die Kollegin: "Also ich würde mir die Zähne ja auch nur im Beischlaf ziehen lassen."

Dreamermax

CHIRUGEN-WITZ!!!
Ein Mann soll operiert werden, weil sein Penis bis auf die Erde hängt.
Der Chirurg ist sich nicht schlüssig, ob er das Glied vorne, in der Mitte oder hinten kürzen soll.
Schließlich zieht er die blonde Oberschwester zu Rate. Diese überlegt und sagt mit großen Augen:
"Also, wenn sie mich fragen - ich würde ihm die Beine verlängern."

Dreamermax

www.digital-eliteboard.com/showthread.php?206195-***-Die-Best-Member-Wahlen-werden-fortgesetzt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…