Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

PSYCHIATER-WITZ!!!
Der Psychiater zeigt einen Kollegen zwei seiner Patienten:,,Der da ist durchgedreht,weil eine junge Frau ihn nicht heiraten wollte.
Und was ist mit dem daneben???
Der hat sie bekommen!!!

Dreamermax

SCHIFF-WITZ!!!
Wer ist denn das?,fragt der Passagir den Kapitän des Kreutzfahrtschiffes und zeigt auf den zerlumpten,bärtigen Mann,der am Strand der winzigen Tropeninsel wie verrückt mit den Armen rudert.
Weiß ich auch nicht,aber er freut sich immer so,wenn wir hier vorbeikommen

Dreamermax

TIER-WITZ!!!
Ein hungriger Wolf jagt eine Schafherde.Ein Schaf löst sich von der Gruppe und flieht in den Wald-der Wolf immer hinterher.
Es wird Nacht.Da ruft das Schaf nach hinten:,,Hey,lass uns umkehren,ich fürchte mich im dunklen Wald!
Da sagt der Wolf:,,Was soll denn ich da sagen,ich muss den ganzen Weg alleine zurück!!!

Dreamermax

ARZT-WITZ!!!
Das hübsche junge Mädchen und ihre ältliche Tante kommen zum Arzt.Wir sind wegen einer Untersuchung hier,sagt das Mädchen.
Okay,sagt der Arzt,gehen Sie hinter den Vorhang und ziehen Sie sich aus.
Das Mädchen:,,Aber meine Tante ist die Patientin.
Okay,sagt der Arzt,dann strecken Sie doch mal die Zunge raus,gnädige Frau.

Dreamermax

BUSEN-WITZ!!!
Klein Erna:,,Mama,warum gibt es bei Frauen unterschiedliche Oberweiten???
Mutter:,,Die Frauen mit kleinem Busen haben wenig Geld,die mit großem haben viel Geld.
Und warum unterscheiden sich Männer???
Männer mit einem Großen sind intelligent,Männer mit einem Kleinen sind weniger intelligent.
Erna:,,Schau mal,Mama,der Papa unterhält sich dahinten mit einer schwerreichen Frau und wird immer intelligenter!!!

Dreamermax

PARTY-WITZ!!!
Warum reibt der Kerl da drüben nach jedem Tanz den Rücken seiner halb nackten Partnerin mit einem Taschentuch ab?,fragt Stefan seinen Freund.
Ach so,das ist Willy,der alte Ganove!!!Reine Gewohnheit,der will keine Fingerabdrücke hinterlassen.

Dreamermax

HENKER-WITZ!!!
Ein Mann wird kurz vor seiner Hinrichtung nach seinem letzten Wunsch gefragt.
Der Gefangene bittet um eine Tasse Kaffee.Der Henker bringt sie ihm,fragt:,,Mit Milch und Zucker???
Der Todeskandidat:,,Ohne Zucker,ich bin Diabetiker!!!

Dreamermax

SEKRETÄRIN-WITZ!!!
Drei Sekretärinen unterhalten sich darüber,welche Streiche sie ihrem Chef bisher gespielt haben.
Die erste:,,Meinen Chef habe ich mal alle Schubladen seines Schreibtisches zugeklebt.
Die zweite:,,Also,ich habe in einer Schublade im Schreibtisch meines Chefs Kondome entdeckt,die habe ich mit einer Nadel perforiert.
Daraufhin fällt die Dritte in Ohnmacht...

Dreamermax

BIER-WITZ!!!
Was ist besser Alzheimer oder Parkinson???
Alzheimer natürlich!!!Lieber vergessen ein Bier zu zahlen als eins zu verschütten.

Dreamermax

BUNDESWEHR-WITZ!!!
Nach eingehender Untersuchung des Soldaten sagt der Arzt:,,Mit Ihrem Leiden hätten Sie schon viel früher zu mir kommen sollen.
Jetzt ist es chronisch geworden.
Darauf antwortet der Soldat böse:,,Damals war ich ja bei Ihnen.Sie waren Stabsarzt und nannten mich einen Drückeberger!!!

Dreamermax

ENGEL-WITZ!!!
Kommt der Erzengel zu Adam und sagt:,,Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich,zuerst die gute.
Der Herr schenkt dir ein Gehirn und einen Pnis.
Und die schlechte???
Du kannst nicht beides gleichzeitig benutzen.

Dreamermax

EHE-WITZ!!!
Sagt die Frau am Freitag zu ihrem Mann:,,wollen wir uns ein richtig schönes Wochenende machen???
Er:,,Okay,tschüß bis Montag!!!

Dreamermax

THEKEN-WITZ!!!
An der Theke schaut ein Mann seinen Nachbarn unverwandt an.
Wieso starren Sie mich ständig so an???,fragt dieser schließlich.
Weil Sie meiner Frau so ähnlich sehen.Bis auf den Schnurrbart.
Aber entschuldigen Sie,sagt der Mann,ich habe doch gar keinen Schnurrbart.
Sie nicht-aber meine Frau.

Dreamermax

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…