Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

AUTO-WITZ!!!
Eine Frau fährt mit dem Auto die Straße entlang.Ein paar Arbeiter steigen gerade auf Telefonmasten.
"Idioten",faucht sie,so schlecht fahre ich nun auch wieder nicht!!!

Dreamermax

GERICHTS-WITZ!!!
"Angeklagter,wie kamen Sie eigentlich auf den gedanken,das Auto zu stehlen???
"Naja,das Auto stand vor dem Friedhof und ich dachte der Besitzer ist tot.

Dreamermax

WERKSTATT-WITZ!!!
Eine Dame kommt in die Autowerkstatt um ihren Wagen abzuholen.
Ich habe die Kerzen gewechselt,sie waren total hinüber,sagt der Mechaniker.
Da schüttelt die Frau den Kopf und sagt:,,Das verstehe ich nicht,ich bin doch immer bei Tag gefahren!!!

Dreamermax

OPERN-WITZ!!!
Julius geht zum ersten mal in die Oper.Die Vorstellung hat bereits begonnen und die Platzanweiserin bittet ihn:,,Bitte gehen Sie leise auf ihren Platz.
,,Warum schlafen schon alle???

Dreamermax

PARTNER-WITZ
Missvergnügt sagt Herbert zu seiner Angetrauten:,,Manche Frauen können anziehen was sie wollen,Ihnen steht einfach nichts.
Darauf ertönt die Antwort:,,Es gibt Männer,die können ausziehen was sie wollen-da ist es genauso!!!

Dreamermax

EHE-WITZ!!!
Ein altes Ehepaar sitzt vor dem Fernseher,als es an der Tür klingelt.
Er zu ihr:,,Muttchen,geh du mal,das ist bestimmt für dich.
Sie geht und kommt kurze Augenblicke später zurück,hinterher ein schwarzgekleideter Herr mit einer Sense in der Hand.
Sie deutet über die Schulter:,,Ist doch für Dich!!!

Dreamermax

WÜSTEN-WITZ!!!
Ein Beduine kehrt nach seinem Besuch in Österreich in seine Oase in der Wüste zurück.
Na,wie war es denn so in Österreich?fragt seine Frau.
Einfach herrlich.Es hat die ganze Zeit nur geregnet!!!

Dreamermax

POLIZEI-WITZ!!!
Ein Briefträger stürzt bei Glatteis direkt vor einem Polizisten vom Fahrrad.Der Inhalt seiner Posttasche landet verstreut auf dem Gehweg.
,,Gibt es bei der Post noch mehr so Trottel wie Sie?,fragt der Polizist spöttelnd.
,,Nein,ich bin der letzte,knurrt der Briefträger.Die anderen sind inzwischen alle bei der Polizei!!!

Dreamermax

STUDENTEN-WITZ!!!
Sagt ein Sohn vor der Abreise zum Auslandsstudium zu seinem Vater:,,Und vergiss nicht,mir regelmäßig zu schreiben.Und wenn es nur ein Scheck ist...

Dreamermax

SCHUH-WITZ!!!
Treffen sich zwei Freunde.
He,Karl,wie siehst du denn aus???Du hast ja einen schwarzen und einen weißen Schuh an!!!
Mann,hör bloß auf!Und das Schlimmste ist:Zu Hause habe ich noch so ein Paar!!!

Dreamermax

REISE-WITZ!!!
Kommt ein Herr ins Reisebüro.Ich möchte gern mal nach Paris fahren.Schöne Mädchen-Sie verstehen schon!Wann,meinen Sie,ist die beste Zeit dafür???
Reisebüromitarbeiter:,,Versuchen Sie es,ehe Sie sechzig werden.Danach ist es nicht mehr so...!

Dreamermax

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…