Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

BOXER-WITZ!!!
,,Der Weg von der Kabine zum Ring ist aber weit",beschwert sich der Boxer.
,,Das macht nichts",tröstet ihn sein Traine, ,,zurück wirst du ja sowieso getragen...

Dreamermax

HÜHNER-WITZ!!!
Der neue Hahn sagt zum alten Hahn:,,Alle Hühner gehören nun mir.
Darauf der alte Hahn:,,Nur,wenn du mich im Wettrennn schlägst.Nachdem das Rennen gestartet ist,hat der Alte zwar Vorsprung,aber der Junge holt sehr schnell auf.Dann fällt ein Schuss und trifft den jungen Hahn.
Der Bauer:,,Das ist diesen Monat schon der dritte schwule Hahn,den ich erschießen muss...

Dreamermax

EHE-WITZ!!!
Ehefrau beim morgendlichen Frühstück:,,Schatz,ich hab noch mal über unseren Streit von gestern nachgedacht.
Das war doch wirklich nur dummes Zeug-besonders,was du gesagt hast!!!

Dreamermax

BUCH-WITZ!!!
Ein Mann geht in eine Buchhandlung und sagt dem Verkäufer:,,Ich hätte gerne ein Buch ohne Mord,ohne Detektive,ohne Liebe und ohne Millionär!!!
Antwortet der Verkäufer:,,Dann kaufen Sie sich den Bahn-Fahrplan!!!

Dreamermax

VERLOBUNGS-WITZ!!!
Party-Geplauder.
Frage:,,Sie sind doch verheiratet,oder???
Antwort:,,Nein,ich bin nur verlobt,aber das schon seit sechs Jahren.,,So lange schon,ist das nicht langweilig???
,,Ganz und gar nicht.Meine Verlobte war ja nicht immer dieselbe!!!

Dreamermax

EHE-WITZ!!!
Unteroffizier fragt enen Rkruten:,,Wie heißen Sie???
Der Rekrut:,,Egon Schulz.
Unteroffizier:,,Veheiratet???
Rekrut:,,Ja.
Der Unteroffizier weiter:,,Mit wem???
Rekrut:,,Mit einer Frau.
Unteroffizier:,,Natürlich mit einer Frau.Mit was denn sonnst???
Rekrut:,,So natürlich ist das gar nicht.Meine Schwester zum Beispiel ist mit einem Mann verheiratet...

Dreamermax

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…