Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

FUSSBALL-WITZ!!! 2
Am Stammtisch:,,Sag mal,versteht euer Trainer wirklich etwas von Fussball???
Aber klar!!!Vor dem Spiel erklärt er uns,wie wir gewinnen können.Und nach dem Spiel analysiert er,warum wir verloren haben!!!

Dreamermax

BLONDINEN-WITZ!!!
Eine Brünette und eine Blondine spazieren durch den Wald.
,,Schau ein toter Vogel'',ruft die Brünette.
Die Blondine reißt den Kopf nach oben:,,Wo???

Dreamermax

TIER-WITZ!!!
Ameise und Elefant heiraten.Beim ersten Sex in der Hochzeitsnacht erleidet der Elefant eine tötliche Herzattacke.
Meint die Ameise.,,Mist fünf Minuten Spaß und jetzt kann ich für den rest meines Lebens sein Grab schaufeln!!!

Dreamermax

WÜSTEN-WITZ!!!
Ein Deutscher und ein Italiener marschieren durch die Wüste.
Da kommt ein Löwe angerannt.Der Italiener zieht blitzschnell seine Turnschuhe an.Meint der Deutsche:,,Auch mit den Turnschuhen bist du nicht schneller al der Löwe.
Darauf der Italiener:,,Ist auch nicht notwendig.Ich muss nur schneller sein als du...

Dreamermax

BLONDINEN-WITZ!!!
Kommt eine Blondine in die Bibliothek,und fragt den Bibliothekar:,,Haben Sie Bücher über kluge Blondinen???
Antwortet der Bibliothekar:,,Die Märchen sind im zweiten Stock!!!

Dreamermax

WEISHEITS-WITZ!!!
Eine Zigarre verkürzt das Leben um 2 Minuten.
Ein Whisky verkürzt das Leben um 4 Minuten.
Aber...
Ein Arbeitstag verkürzt das Leben um mindestens 8 Stunden!!!

Dreamermax

METZGER-WITZ!!!
Sitzen zwei Metzger in der Kneipe.Sagt der eine:,,Was grinst du denn den ganzen Abend so???
Meint der andere:,,Ich bin heute schon 123 Kilo Gammelfleisch losgeworden.
Darauf der erste:,,Was Gammelfleisch???Wie hast du das denn angestellt???
Der andere trocken:,Ich hab mich scheiden lassen!!!

Dreamermax

EHE-WITZ!!!
,,Unsere ganze Ehe",wütet die Frau,war von Anfang an nichts alsein einziger Irrtum!!!
,,Wem sagst du das,giftet er zurück.,,Eigentlich hatte ich ja damals nur nach einem Taxi gepfiffen!!!

Dreamermax

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…