HeinDumm Spezialist Registriert 10. April 2010 Beiträge 501 Reaktionspunkte 192 Punkte 103 13. Mai 2011 #2 AW: biker witz Der ist Gut :emoticon-0178-rock: HeinDumm
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.535 Lösungen 31 Reaktionspunkte 66.887 Punkte 1.103 13. Mai 2011 #3 AW: biker witz Dann hänge ich mich mal an den Biker-Witz: Im Berliner Stadtteil Neukölln wurde jetzt ein Motorrad-Rocker bei voller Fahrt von hinten abgelichtet. Aufsehenerregend war vor allem die kuriose Botschaft, die auf der Rückseite der Jacke des Motorradfahrers zu lesen war: "Wenn Sie das lesen können, ist meine Frau runtergefallen!", prangte in Druckbuchstaben auf der Motorradjacke. Qualle: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Gruß fisher
AW: biker witz Dann hänge ich mich mal an den Biker-Witz: Im Berliner Stadtteil Neukölln wurde jetzt ein Motorrad-Rocker bei voller Fahrt von hinten abgelichtet. Aufsehenerregend war vor allem die kuriose Botschaft, die auf der Rückseite der Jacke des Motorradfahrers zu lesen war: "Wenn Sie das lesen können, ist meine Frau runtergefallen!", prangte in Druckbuchstaben auf der Motorradjacke. Qualle: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Gruß fisher