Also bei mir sagt Sky Homepage auch wenn ich BB nochmal bestellen will das es schon gebucht sei... Also dort angekommen ist es wohl auf jeden Fall aber hab noch nix verwertbares erhalten
Bei der langen Wartezeit verweise ich auf die kostenlose 0800 5889563 Sky hotline wenn ihr da heute Probleme habt einfach nix drücken und sagen solange bis ihr verbunden werdet
durchgelaufen war sie bei mir auch über die Homepage,nur spinnt deren System rum,die haben wohl nun 2 wege Select bestellungen zu bearbeiten,der "alte" haute bei ihr am Telefon nicht hin und sie hat einen anderen genommen,danach hat es noch ca 1std gedauert bis 1 geändertes EMM kam.
Bei mir wusste der Kundenservice nicht genau, ob meine Bestellung durchgegangen ist :emoticon-0112-wonde Er hat die Bestellung nochmal von Hand eingegeben, in dem Moment kamen zwei Unknown-EMM, wovon eine laut Liste als "böse" eingestuft wird (V13). Unique-EMMs gab es keine... Hab dann einfach nochmal eine automatische Freischaltung gemacht, der Verlängerer hat aber keinen zusätzlichen Tier gebracht...
82703441xxxxxxxx02002C902A4402072CD64C8E4C0C5FA63A2F613CFA03195959F6571E92F6B08D6CD6427BA4091D4CA9D44DA31D496C (den könnet ich ja schreiben ist ein Verlängerer 34 hex/052)