Ich hatte das auch bestellt und grade angerufen,Sky hat wohl mal wieder irgendwelche Technischen schwierigkeiten bei der BB Bestellung über die Homepage,trotz bestellung am Dienstag kam kein EMM,bei dem Anruf eben wurde mir bestätigt das die Bestellung garnicht durchgegangen ist.
Nun haben sie das aber gemacht und es heisst auf EMM warten.
Sagt einfach ihr habt keine bestätigungsmail erhalten ,dann schalten sie euch frei
Nein sieht man ebend nicht. Sieht aus als wäre die Bestellung durch, aber funktioniert hat sie dann doch nicht. Ich habe dann noch eine zweite gemacht. Auch die ging wohl nicht. Habe dann bei Sky mal angerufen ob die Bestellung bei Ihnen angekommen ist. Sie kam nicht an. Bestätigungsmail habe ich auch nicht bekommen.
naja...Promi-BB ist ein eine Selectbestellung. Wie die das händeln weiß ich nicht habe zum ersten mal über select bestellt. ich habe die 2D vorhin geschrieben und frag jetzt mal bei sky nach ob die meine Bestellung im System haben. Heute abend sehe ich ob es hell wird.
Ich habe angerufen, er hat meine Bestellung nicht gefunden und nochmal gebucht.
danach hat sich mein Verlängerer 38HEX verändert,
hab ihn geschrieben und noch alles sauber, das Expire Date hat sich um 5 Tage verlängert
ich habe gerade auch mit sky gesprochen. meine Bestellung war im System drin.
Wird heute abend freigeschaltet. Laut Hotline - Mitarbeite soll es auf Erst und Zweitkarte freigeschaltet werden. Da bin ich ja mal gespannt.
Mein 0x2D habe ich ja schon geschrieben.