So, habe soeben auch das Promi-Ticket geordert.
Meine aktuellen TIERS laufen am 27.08. aus.
Ich werde ab sofort mal loggen und mein Ergebnis hier zu gegebener Zeit mit Euren vergleichen.
Das ist kein 2d. Guckt euch mal den gesendeten Standartverlängerer an.Meiner hat sich Inhaltlich verändert, ist zwar immer noch ein 35, sieht aber anders aus. Nachdem ich den schrieb, hab ich ein neues tier 9c erhalten mit ablauf 29.08...
meine beiden Karten laufen noch bis 18.08, BB habe ich gestern erst gebucht.
Ich logge nun seit einer Woche mit und bekomme meine üblichen 39er Verlängerer. Nach der BB Bestellung sind gestern auch noch 39er gekommen, das waren aber die gleichen wie bisher, oder sagt das nichts aus
Das müsste nun doch eine Select emm sein oder?
82702D41 ... ich hatte gerade bei sky angerufen und wollte eigentlich nur kontrollieren lassen ob meine Bestellung für Promi-BB eingegangen ist. Dank des tollen Telefonsystems wurde meine Karte nochmal freigeschaltet.
Dank des BP - plugins wurden die bösen emms alle geblockt. Und da kam nun diese 02D halt mit und wurde natürlich auch begeblockt. da ich Promi-BB per Select geordert hatte könnte das die 02D aktivierung sein? Da ich das erste mal bei skyselect bestellt habe warte ich mal ab ob diese emm noch öfters kommt. ( jetzt schon 2 mal).
Was meint ihr? kann ich die schreiben?
Danke
PS. übrigens wurde dank der blockemm-bylen einstellung des Plugins wurde meine V14 noch vom 19.09. - 13.10.2015 verlängert
Bei mir hat eine Buchung über das Webportal trotz Bestätigung nicht funktioniert. Habe dann telefonisch bestellt. Ich habe dann auch ein paar Minuten später andere Verlängerer erhalten. Werde den mal schreiben. So, es ist wie jaypi geschrieben hat. Ein entitlements mehr "9C" und die Karte ist weiterhin sauber und um paar Tage längere Laufzeit. Kommt also definitiv kein 2d.
Nein! Kein Entitlements mehr. Muss das eine mehr werden bei einer Selectbestellung?
habe die 02D jetzt mal geschrieben und hoffe das heute abend Promi-BB freigeschaltet ist. :ja
Eigentlich schon. Ich habe statt 19 jetzt 20 und wie gesagt einen mit der ID 9C wie "jaypi" auch schon festgestellt hat. Meiner hat allerdings das gleich Expire Date wie die anderen auch.