Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bierhoff bringt sich beim FC Bayern ins Gespräch

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
München - Oliver Bierhoff hat sich selber als Kandidat für den Managerposten des FC Bayern München ins Gespräch gebracht.


Bei einer Diskussionsrunde an der TU München sagte der aktuelle Manager der Nationalmannschaft: "Ich würde nicht ausschließen, irgendwann mal als Manager beim FC Bayern zu landen. Das hängt einfach von der Konstellation ab."
Hintergrund: Uli Hoeneß wird im Jahr 2009 voraussichtlich nicht mehr als Manager der Bayern fungieren, sondern Präsident des Vereins. Bierhoff könnte sein Nachfolger werden - allerdings läuft sein Vertrag beim DFB noch bis 2010.
"Wenn eine Aufgabe irgendwann zur Routine und langweilig wird, dann will ich mich weiterentwickeln - fachlich wie menschlich", so Bierhoff. Momentan sei sein Engagement bei der Nationalelf aber der "tollste Job" überhaupt, "aber für die Zukunft kann ich mir alles vorstellen!"
Gegenüber der "TZ" betonte Bierhoff auch seine "Sympathie" für den momentanen Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann. Ob das ein weiteres Omen ist?
 
Zurück
Oben