Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bezieht meine karte Lokal oder Internet

AW: Bezieht meine karte Lokal oder Internet

jetzt habe ich alles richtig eingefügt und eigestellt er beziht jetzt aber auch alle sky sender nicht mehr local sonder vom internet.
 
AW: Bezieht meine karte Lokal oder Internet

er macht das weiterhin local von deiner karte. das einzige was du jetzt eingeschränkt hast ist welche sender die v13 entschlüsseln darf. du mußt die services im reader und im user aktivieren! wenn du nicht nur cccam als user hast sondern auch clients direkt in oscam eingebunden hast, dann mußt du es für diese auch aktivieren! jeder user braucht die aktivierten services wenn er sie gucken darf!!!
 
AW: Bezieht meine karte Lokal oder Internet

Er beziht jetzt alle HD sender von Sky auch vom internet und nicht wie gewolt von meiner localen karte?

So hat es jetzt geklapt :

[plus_V13]
caid = 09C4
provid
=
srvid = 277E,EF10,EF11,EF74,EF75,EF76,EF14,EF15,EF77,5273

In den Reader der V13:
"services = !plus_V13"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bezieht meine karte Lokal oder Internet

dann ist es ja gut wenn es endlich läuft bei dir! ich denke mal das bei dir daran liegt das er immer die karten aus dem share genommen hat, weil du ja mit der kombination aus oscam/cccam arbeitest. er sucht sich ja immer die schnellste karte. und die karten die du share hattest waren in diesem moment schneller.
 
Zurück
Oben