Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zur Teamaufnahme im *Kathrein* Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.245
Reaktionspunkte
8.627
Punkte
1.073
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> Hiermit bewerbe ich mich um die Aufnahme ins Team des DEB im Bereich Kathrein.

Mit Skywalker1 hat es dort einen sehr guten und umsichtigen Moderator der fantastische Arbeit leistet, jedoch ist der Bereich sehr groß geworden, und da ist ein wenig Unterstützung sicherlich nicht verkehrt.

Meine „Wurzeln“ im Receiver Bereich stammen eigentlich von Dbox 1 Zeiten, über die Dbox 2, hin zum Kathrein UFS910 bzw. DM800HD.

Ich bin teamfähig, hilfsbereit, lernwillig und pflege einen guten Umgangston .... und E<sup>2 </sup>und CS sind mir<sup> </sup>kein Fremdwort..

Was mir wichtig ist, und was ich von anderen Usern sowie Teammitgliedern erwarte ist ein freundlicher Umgangston (auch wenn es mal härter werden sollte), sowie Ehrlichkeit..
Wenn man etwas nicht weiß oder kann, muss es offen gesagt werden, bevor eventuell sogar Schaden entsteht!

So halte ich es und fahre damit ganz gut, auch im „Reallife“!

Zum Schluß noch ein „Danke“ an Skywalker1 für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung! :emoticon-0150-hands


Nun erwarte ich Eure Entscheidung....


Grüsse
szonic
 
AW: Bewerbung zur Teamaufnahme im *Kathrein* Bereich

Viel Glück bei deiner Bewerbung!!!!!!
verdient hast du es dir alle mal:ja
 
AW: Bewerbung zur Teamaufnahme im *Kathrein* Bereich

na dann drücke ich dir die daumen für deine bewerbung, fähige leute werden immer gebraucht.


mfg molli112
 
AW: Bewerbung zur Teamaufnahme im *Kathrein* Bereich

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung.!!!




 
AW: Bewerbung zur Teamaufnahme im *Kathrein* Bereich

Na da drücke ich dir mal die Daumen :382:
 
AW: Bewerbung zur Teamaufnahme im *Kathrein* Bereich

Hi szonic,
ich finds super von dir, daß du diesen Weg einschlagen möchtest !!!
Unterstützung kann ich wirklich gebrauchen, und du wärst genau der richtige dafür :ja
Also dann,
Viel Glück bei Deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung zur Teamaufnahme im *Kathrein* Bereich

hey szonic :) erst BM wahl nun MOD :emoticon-0116-evilg du stehst wohl auf farbe was? :D


ich drück dir die Daumen ;):ja finde es super das Du dich traust
 
AW: Bewerbung zur Teamaufnahme im *Kathrein* Bereich

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Gute Leute brauchen wir immer.
 
AW: Bewerbung zur Teamaufnahme im *Kathrein* Bereich

Ich wünsch dir auch viel Erfolg dabei!
 
AW: Bewerbung zur Teamaufnahme im *Kathrein* Bereich

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!! :emoticon-0150-hands
 
AW: Bewerbung zur Teamaufnahme im *Kathrein* Bereich

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung, drücke dir da beide Daumen. Du bist mir auch schon in anderen Bereichen positiv aufgefallen.
 
AW: Bewerbung zur Teamaufnahme im *Kathrein* Bereich

ich mag diese "wünsche dir viel glück bei deiner bewerbung threads" nicht. bei szonic mache ich eine ausnahme. er ist mir auch schon oft in anderenen bereichen positiv aufgefallen. deshalb viel glück bei deiner bewerbung :D
 
AW: Bewerbung zur Teamaufnahme im *Kathrein* Bereich

Viel Glück bei Deiner Bewerbung!!

Da kommt eine Herausforderung auf dich zu wenn es klapt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben