secretplace
Ist oft hier
Der Cheffe löhnt letztendlich das Board, oder sind es die User?
Gruß
claus13
Um es einmal so zu schreiben, der User hat nix zu melden, fertig. Der Boardcheffe regelt das eventuell mit seinem Teamleiter, auch da gibt es, denke ich, keinen Abstimmungsbedarf. Der Cheffe löhnt letztendlich das Board, oder sind es die User?
Gruß
claus13
Misstrauen ist nicht schlecht. Aber da fängt es z.B mit dem Vertrauen an. Ich habe gesagt das ich die letzten beiden Backdoors löschen werde und das ist getanKleine Anregung ----wer weiß ob es nicht noch 1-2 Hintertürchen offen sind. Bei dem Fachwissen von Anonpress würde es mich nicht wundern...Sorry aber ich habe mir angewöhnt zuerst das schlechte im Menschen zusehen.
1. Es kommt immer auf die Addons drauf an.Soweit alle Lücken also 99 % Sicherheit besteht im Board sollte keine Entscheidung überstürzt werden. Phantom sollte unbedingt drauf achten ob dieses Board weitere "Hacks" & Addons braucht. Dort sehe ich die eigentliche Gefahr der Eindringlinge.
Da es mein Vorschlag mit der Umfrage war, habe ich ergo nichts dagegenEine Abstimmung würde ich nicht für gutheißen, es hat keiner verdient öffentlich am Pranger zustehen.
Ich habe Phantom alle offenen Lücken genannt. Noobsicher ist es auf jeden Fall erstmal.Anonpress zu dir muß ich sagen,du bist sicher nicht schlecht in deiner sache,ob du jetzt TechAdmin bist oder nicht mit ein bisschen Schlauheit hast du immer noch Zugang zum Server
Ich weiß ja nichtIch würde dich Vorschlagen wenn du oder unabhängig davon was die Geschäftsleitung sagt das, du einen eigenen Part
hier im Forum bekommst der sich mitSie müssen registriert sein, um Links zu sehen./Security beschäftigt.
Ich bin bei Euch eingebrochen. Habe das Board beschädigt. Habe alle Fotoalben und Dateianhänge vernichtet. Ich habe Eure Daten gestohlen. Ich habe die Admins verspottet und den Boardgründer erpresst.
Bitte nehmt mich bei Euch auf und gebt mir Adminrechte.
Anonpress Aussage belegt leider das das ganze Board nicht gut abgesichert ist,und es besteht sicher Handlungsbedarf.
@Anonpress warum willst du hier helfen??
Auch wenn ich mich noch frage ...wo das geld herkommt was auf dem PayPal Konto war. Aber da bist du selber schuld
Richtig, anderen würde es was bringen, wobei ich mich frage, wenn du hier Tech Admin bist, ob es anderen dann nicht noch mehr bringt. Dann ist es in der Hackerszene evtl. ja noch mehr wert. Mal ein Forum hacken ist ja nicht gerade der große Erfolg und verspricht große Lorbeeren. Aber wie sieht es aus, wenn man ein Board hackt, was von einem aus der Szene abgesichert wurde? Rufen wir damit nicht erst die Geister richtig herbei? Daher habe ich Zweifel ob mit dir wirklich mehr Sicherheit einkehrt.1
Ich habe Phantom alle offenen Lücken genannt. Noobsicher ist es auf jeden Fall erstmal.
Aber wie oben gesagt brauche ich keine Addons um in ein System zu kommen...und da bin ich auch nicht der einzigste^^
Aber es würde mir nichts bringen nochmal ins System einzusteigen. Anderen schon.
Wofür frag ich mich?! ich denke wir haben Stress genug gemacht
Richtig, anderen würde es was bringen, wobei ich mich frage, wenn du hier Tech Admin bist, ob es anderen dann nicht noch mehr bringt. Dann ist es in der Hackerszene evtl. ja noch mehr wert. Mal ein Forum hacken ist ja nicht gerade der große Erfolg und verspricht große Lorbeeren. Aber wie sieht es aus, wenn man ein Board hackt, was von einem aus der Szene abgesichert wurde? Rufen wir damit nicht erst die Geister richtig herbei? Daher habe ich Zweifel ob mit dir wirklich mehr Sicherheit einkehrt.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?