Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Das du auf einmal nicht mehr mit cr0wn zusammenarbeitest kann/will ich Dir nicht glauben. (jetzt aufeinmal?)
aber egal:

Die Art und Weise wie Ihr es gemacht habt ist so auch nicht OK gewesen, eine PN an den Boardbetreiber hätte auch gereicht, und nicht hier so ein Chaos zu veranstalten vor allen Usern
Da hättest du Phantom deine Hilfe anbieten können, nicht jetzt wo viele auf dich sauer sind (wie stellst du dir da eine zusammenarbeit vor?)

Und warum wurden die Anhänge alles gelöscht ? das war doch sicher nicht notwendig!





 
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Hat zwar nichts (oder eher wenig) mit dem Topic zu tun ... aber ok.

Fragt ihn doch selbst ob sich das CyTEAM aufgelöst hat.
ICQ UIN gibts bei mir auf Anfrage.
Oder schreibt ihm besser ne Email auf seinem Blog. (worauf ich auch kein Zugriff mehr habe).
Sonst ist er noch mehr beleidigt weil ich private Dinge von ihm herausgegeben habe.

Auch aus 2 anderen Projekten von mir hat er sich verabschiedet :D

Sorry, aber mehr möchte ich über dieses Thema nicht sagen.
War nicht meine erste Crew und wird auch nicht meine letzte bleiben.
Aber DEB wird nicht mit reingezogen (falls ich Admin werden sollte). Soviel steht fest.

@cr0wn: wer austeilt muss auch einstecken können. Den Spruch solltest du kennen. Also sei keine Pussy und mach nicht auf beleidigte Leberwurst (wegen garnichts). Das ist Kindergarten. Hör auf zu übertreiben.
Ich bin mir sicher das du dieses Topic verfolgst. Da du mich überall ignorierst mach ichs halt öffentlich.
Viel Glück noch mit weiteren Projekten ;)
 
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und da haben wir es ja schwarz auf weiss, wenn ich Admin werden sollte, bleibt das DEB verschont und wenn nicht.... Also hatte ich doch Recht mit meiner Vermutung. Keine Angst ich hab das auch schon richtig verstanden, wenn du Admin wirst, werden wir von dir beschützt, ansonsten nicht.
 
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Falsch Narf.
Wenn ich Admin werden sollte und andere Foren hacke, ziehe ich DEB nicht mit rein.

"hacked by Paradox2k@DEB/NewTEAM"

nichts anderes habe ich damit gemeint.

Vertausch mir bitte nicht meine Worte. Danke
 
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bitte nicht die Worte im Mund umdrehen!

Ein gebildeter Mensch schreibt im Konjunktiv, wenn er über etwas schreibt, was (aktuell) nicht der Fall ist. Und nichts anderes hat Anonpress gemacht. :)
 
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

@Anonpress: Dann schreib das doch gleich so, damit wir es auch richtig verstehen.
@Amnesix: Ich habe es so geschrieben, wie ich es verstanden habe, bin ich jetzt ungebildet, weil ich es a) anders verstanden habe und b) nicht so schreibe?
 
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

joopastron hat nicht alle Beiträge von mir gelesen oder?

Rate mal wieso ich es auf die "Bewerbungs"-Schiene mache.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und wenn ich Admin werde und 99% der User deshalb verschwinden? Dann hat Phanton zwar einen Top-Admin aber keine User mehr :D
So kann er sich ein Bild davon machen, was die User davon halten.
Meinetwegen soll ein Admin noch ne Umfrage hinzufügen in das Topic hier um zu sehen wie vielen es egal ist, wieviele ja und nein gedrückt haben um sich ein besseres Bild machen zu können. Oder entscheiden nach freiem ermessen nachdem sie alle posts hier gelesen haben.

Das CyTEAM hatte nicht nur für mehr Sicherheit gesorgt, sondern leider auch dem Board geschadet.
Das ist allein der Grund wieso ich es öffentlich mache.

Und sollte ich nicht beamtet werden, bin ich auch weg hier und lass euch alleine.
Nicht mehr und nicht weniger.
 
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erstes Fett: soetwas gefällt mir garnicht...., damit kann man kein Verhältnis aufbauen, welches auch immer.

Zweites Fett: wie kann man solche "falls" versprechen abgeben??

Ansonsten bin ich der Letzte der mit Steinen wirft....., Phantom wird schon das Richtige für sein Board tun.
Sollte Arroganz Sicherheit bringen, bin ich für Arroganz.

Gruß
claus13
 
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

@Anonpress ich habe ALLE gelesen. Es war auch mehr zur Info für ALLE hier gedacht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Auch wenn das Thema hier sicherlich ein heißes Eisen ist, sollte die Diskussion doch mit der gebotenen Ruhe und Sachlichkeit geführt werden
und nicht gleich jedes einzelne Wort für sich auf die Goldwaage gelegt werden. Insbesondere nicht immer Sachen hinein interpretieren.
Der Umgangston hat hier im Board leider, zu meinem Missfallen, unter den jüngsten Ereignissen etwas gelitten.
 
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch wenn du es total aus dem Zusammenhang gerissen hast.... Lest doch mal bitte die ganzen posts und nicht nur überfliegen.
Gut. Dann anders.
Wer mit cr0wn in Verbindung treten möchte, um sich zu vergewissern, dass sich das CyTEAM wirklich aufgelöst hat, soll es bitte via Email auf seinem Blog machen.
(Link steht noch bei mir in der Signatur, wird aber bald gelöscht)
Ich werde seine ICQ UIN NICHT herrausgeben, weil ich keine offizielle Erlaubnis von ihm habe das tun zu dürfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tut mir leid, aber ich verstehe die Frage nicht.
Wie ich versprechen kann das ich DEB bei zukünftigen hacks anderer Foren in Form von "hacked by Paradox2k@DEB/NewTEAM" nicht mit reinziehe?
Ähm...weils ichs kann?
Wenn ich kein Admin hier bin und Foren hacke, hätte es sowieso keinen Grund "hacked by paradox2k@DEB/NewTEAM" zu benutzen.
Dann würde ich das DEB sowieso draußen lassen, weil ich mit DEB nichts am Hut hätte.
Und wenn ich doch beamtet werden sollte, ziehe ich DEB auch nicht mit rein.

Jetzt verständlich?

Also so oder so gehen zukünftige Hacks auf mein eigenes Konto und nicht auf das Konto von DEB o. eines "DEB Teamis" um DEB ganz rauszuhalten und DEB somit vor Rache-Attacken/DDos zu schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi anonpress,

eine Frage zu dieser Aussage:

betreust du diese Foren noch immer oder gibt es nach einer Zeit für dich dann keine Arbeit mehr und du suchst dir was Neues?

Ich bin ein Otto-Normal-User und habe nicht mal 1 % von deinem Wissen in der INet-Welt, aber ich bin hier als User im Forum sehr unterstützt worden und hätte ich das DEB nicht würde mir derzeit einfach was fehlen!

Das heisst es ist hier schön und ich werde solange ich mich mit der Materie beschäftige nicht in ein anderes Board verabschieden!
solange es das DEB gibt, werde ich mich auch immer wieder einloggen.

@alex: die Nerven liegen eben bei manchen etwas Blank, aber irgendwie kann ich es verstehen!

PS: Bin eventuell nicht der beste Schreiber, aber ich hoffe du verstehst was ich meine!
 
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Zur Zeit betreue ich kein weiteres Forum, nein.
Auf der Suche? Würde ich nicht so sagen.
Ich biete euch "exklusiv" meine Fähigkeiten an und wenn die Admins sich dagegen entscheiden, biete ich es auch erstmal niemand anderen an.

Hatte jetzt 3 Monate Pause um mich um anderen Kram zu kümmern.
Also vor 3 Monaten das letzte Forum verlassen.

Es stehen 2 große Projekte von mir in den Startlöchern (Scripte werden zurzeit geschrieben) ...welche aber dank meines Teams keine Zeit rauben werden ;)
Zumindest nicht in hohem maße.
 
AW: Bewerbung zum (Tech-)Admin ;)

Meine Güte...

Ich habe mich nirgendwo eingemischt, ich habe nirgendwo ein Kommentar oder sonstiges in den Foren aka "DEB gehackt" oder sonstiges geschrieben!
Meine persönliche Meinung, was ich von Anonpress und Cr0wn halte, habe ich Anonpress per PN geschrieben.

Jetzt aber, meine Meinung bzw. mein Kommentar hier:
Die beiden Jungs, das CyTeam hat meinen vollsten Respekt!
Vor allem, über das Können der Beiden und noch mehr vor allem, was alles aufgedeckt wurde von den Beiden!

Warum sind sie jetzt auf einmal die Bösen?
Sie haben gezeigt, was sie können, sie haben gezeigt, wie weit es hier im Forum an Sicherheit fehlt, sie haben gezeigt, was "hinter" den Kulissen passiert, was wahrscheinlich nur die aller wenigsten vom Team wirklich wussten!

Jetzt auf einmal sind sie die Bösen, weil sie ein Backup haben, welches private Adressen, IP´s, C- F- xy Lines (oder wie auch immer diese Dinger heißen) usw. beinhaltet, weil einige User hier (ich schließe mich selber nicht aus, möglich dass ich auch mal meine Adresse per PN versendet habe - ich weiß es einfach nicht mehr) ihre Daten preis gegeben haben?
Wer sagt denn, dass nicht schon lange "andere" Personen sich die Daten unauffällig geholt haben?

Ich habe hier im Forum den Wii Bereich über.
Dennoch lese ich (zwar nicht immer) über das komplette Forum und fragte mich immer wieder, speziell im diesem Sharing Bereich, "suche biete ... verkaufe... irgendwelche Lines" wie naiv oder sorry - "blöd" man doch sein muss, wenn man schon sowas hat, das über ein Forum preis zu geben oder zu tauschen???

Wenn ICH so einen Server haben würde, dann würde ich das alles für mich behalten, würde mir auf privaten Wege OHNE ein Forum, in dem 100 tausende Mitglieder sind, solche Lines oder verbündete Server suchen.
Weiß man wer am anderen Ende sitzt?
Weiß man, ob derjenige seinen Server oder PC im griff hat?
Weiß man, was der andere alles macht?

Nein, weiß man nicht!
Gar nichts weiß man!

Und ja, ich weiß, ich bin jetzt total abgeschweift vom eigentlichen Thema...
Mein Beitrag hier sollte nur mal zum Nachdenken anregen, ob die Beiden jetzt schuld sind, dass sie all eure/unsere/meine Geheimnisse wissen, ob die Administration hier schuld ist, dass die Beiden all eure/unsere Geheimnisse wissen.

Meine Antwort dazu:
NEIN, jeder einzelne von euch/uns ist selber die Schuld!
Jeder einzelne selber ist Schuld, wenn er irgend jemanden seine Adresse, Line oder sonstiges gibt!

Eine Frage:
Bist Du Dir sicher, dass Du Deine C/N/F Line nicht einem von der Polizei oder einem verdeckten Ermittler gegeben hast?
Kennst Du ihn persönlich? Hast Du ihn persönlich mal getroffen??

Ahaa... da sieh her....

Um nun endgültig auf das eigentlich Thema zurück zu kommen:
Was die beiden Jungs unter sich "für ein Problem" haben, geht uns nichts an.
Anonpress hat sich hier als Tech Admin beworben.

Pro: Finde ich prinzipiell gut, bin 100% dafür.
Kontra: Es ist mit Sicherheit schwer, gegenüber Anonpress 100% Vertrauen entgegen zu bringen, nachdem was alles passiert ist.
Ob man ihn nun zum Admin macht, liegt nicht in der Hand von unserer Meinung, sondern am meisten an der Meinung von Phantom und Co Admin´s.
Wer oder was genau nun Anonpress ist oder vorhat, kann man nicht sagen.
Wäre er einer von den "Guten - Bösen" - er hätte bereits zig Adressen, Lines und noch mehr IP Adressen und seine Mission wäre hier erfüllt.

Für meinen Teil, hätte ich selber ein Forum, oder wäre dies mein Forum, würde ich es einfach riskieren und ihn sofort einstellen.
Man mag ja froh sein, um solche Leute!

P.s.: Ich halte Anonpress nicht für arrogant, sondern für richtig cool.
Für alle andere, ich denke mal, Anonpress hat das Recht arrogannt zu sein!

In diesem Sinne...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben