Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Hat zwar nichts (oder eher wenig) mit dem Topic zu tun ... aber ok.
Fragt ihn doch selbst ob sich das CyTEAM aufgelöst hat.
ICQ UIN gibts bei mir auf Anfrage.
Oder schreibt ihm besser ne Email auf seinem Blog. (worauf ich auch kein Zugriff mehr habe).
Sonst ist er noch mehr beleidigt weil ich private Dinge von ihm herausgegeben habe.
Auch aus 2 anderen Projekten von mir hat er sich verabschiedet![]()
Sorry, aber mehr möchte ich über dieses Thema nicht sagen.War nicht meine erste Crew und wird auch nicht meine letzte bleiben.
Aber DEB wird nicht mit reingezogen (falls ich Admin werden sollte). Soviel steht fest.
@cr0wn: wer austeilt muss auch einstecken können. Den Spruch solltest du kennen. Also sei keine Pussy und mach nicht auf beleidigte Leberwurst (wegen garnichts). Das ist Kindergarten. Hör auf zu übertreiben.
Ich bin mir sicher das du dieses Topic verfolgst. Da du mich überall ignorierst mach ichs halt öffentlich.
Viel Glück noch mit weiteren Projekten![]()
War nicht meine erste Crew und wird auch nicht meine letzte bleiben.
Was ist aber wenn er Admin wird und nach einem Jahr hat er das Interesse verloren.War nicht meine erste Crew und wird auch nicht meine letzte bleiben.
Dann stehen wir ja wieder da, denn Ahnung von der Materie hat er ja wie verrückt.
Aber bis jetzt ist so gut wie kein Vertrauen zu ihm da.
Die Entscheidung trifft eh Phantom in dieser Sache allein. Denk ich doch mal!?
xtra
Ehrlich gesagt kann die Entscheidung eh nur Phantom treffen, ihm gehört das Board und nur er kann entscheiden wem er dieses Vertrauen entgegen bringt.
so lange ich hier roter bin und den titel teamleiter habe, gibt es keine bewerbung, die nicht über meinen schreibtisch geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN