Doch,
falsch nicht gelesen!!!
Registriert 26.07.2008
Beiträge4
Als guten Willen und wegen der bitte anderer User von hier, hab ich das nächste Forum z.B nicht krachen lassen und defaced, sondern einen netten
Thread aufgemacht und dem Admin alle Lücken genannt, ohne hinter die Kulissen zu schauen. Schwups hat er das Forum geschlossen und arbeitet nun seit 3 Stunden an den Lücken um sie zu fixxen ^^ Das besagte Forum ist übrigensSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hätten wir das hier auch mal so gemacht ^^
Sorry,wie kommt es das du dich hier in diesem Tread beteiligst? würde mich echt interessieren?
versteh das nicht falsch...habe da auch gar nix dagegen nur ein bischen komisch ist das schon
Tue ich doch gar nicht.:emoticon-0105-wink:@NDM: hab doch geschrieben nimms mir nicht übel!
aber war mir eh klar das sowas in diese Richtung kommt :emoticon-0127-lipss
Sorry,
dachte hier dürfte jeder offen seine Meinung sagen.:emoticon-0120-doh:
(Joke)
So umgeht man User, den das alles völlig egal ist und nur aus "Lust an der Freude" abstimmen ohne sich irgendwie darüber groß Gedanken zu machen.
... wenn sowieso die Entgültige Entscheidung bei den Admins liegt, dann würde ich auch die Umfrage ab VIP/ Best Member aufwärts starten. ...
Das sehe ich nicht so, in diesem Thread ist auch die Meinung der User gefragt und auch Interessant.Um es einmal so zu schreiben, der User hat nix zu melden, fertig.
Doch den gibt es und hier sind alle Meinungen gefragt.Der Boardcheffe regelt das eventuell mit seinem Teamleiter, auch da gibt es, denke ich, keinen Diskussionsbedarf.
Aber hierbei haben auch die User mit geholfen das wir einen guten Server haben, jeder ein kleines Stück.Der Cheffe löhnt letztendlich das Board, oder sind es die User?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?