Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Moderator-Lehrling im CI-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nappy08

Best Member
Boardveteran
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
6.802
Reaktionspunkte
4.523
Punkte
113
Ort
DEB
Hallo wertes Digital Eliteboard-Team,

ich möchte mich hiermit bewerben, als Moderator-Lehrling im CI-Bereich!

Ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit dem Thema alternative Module! Explizit handelt es sich dabei um die Module GigaBlue, Unicam Unicrypt/Deltacrypt, Maxcam+, Maxcam Twin und deren Ableger/Varianten wie OnysCam, Jackcam, Vu+ Allcam! Aber auch mit anderen Modulen, wie Alphacrypt (Light, Classic, easyTV und TC) und Diablo Cams (noch leider nicht mit den Wifi-Varianten) hab ich mich schon beschäftigt! Die Liste wird auch noch um die Neuerscheinungen der Unicam- und Maxcam-Module im Februar erweitert! Deshalb bin ich auch schon seit einer Weile im CI-Bereich tätig und helfe dort so gut es geht den Usern bei ihren Problemen und Fragen!

Vielen Dank!


Viele Grüße,
hhbb76
 
AW: Bewerbung zum Moderator-Lehrling im CI-Bereich

Da ich auch viel im CI-Bereich bin, bist Du mir auch sehr sehr positiv aufgefallen.
Finde ich prima Deine Bewerbung.
Und darum:

Viel Glück bei Deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung zum Moderator-Lehrling im CI-Bereich

Viel Erfolg mit Deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum Moderator-Lehrling im CI-Bereich

Dann wünsche ich Dir viel Glück bei deiner Bewerbung, diese Ecke bräuchte ja mal ein bisschen frischen Wind.
 
AW: Bewerbung zum Moderator-Lehrling im CI-Bereich

Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!​
 
AW: Bewerbung zum Moderator-Lehrling im CI-Bereich

Hallo,
vielen herzlichen Dank an euch Alle, für eure Erfolgswünsche!:drinks:


Viele Grüße,
hhbb76
 
AW: Bewerbung zum Moderator-Lehrling im CI-Bereich


Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!


 
AW: Bewerbung zum Moderator-Lehrling im CI-Bereich

Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!!

Denn gute Leute wie dich braucht das DEB!:good:

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Bewerbung zum Moderator-Lehrling im CI-Bereich

Wünsche dir auch viel Erfolg bei deinem Bewerbung.
 
AW: Bewerbung zum Moderator-Lehrling im CI-Bereich

Ich Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.​
 
Hi,

von mir ebenfalls viel Glück bei Deiner Bewerbung zum Mod Lehrling.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bewerbung zum Moderator-Lehrling im CI-Bereich

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung​
 
AW: Bewerbung zum Moderator-Lehrling im CI-Bereich

Drücke Dir die Daumen, daß es mit der Bewerbung was wird. :good:
 
AW: Bewerbung zum Moderator-Lehrling im CI-Bereich

Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.



Mlh piloten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben