Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Moderator in TomTom Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
38.550
Punkte
373
Ort
Polen
Hallo Freunde.
Hiermit mochte ich mich als Moderator in TomTom Bereich bewerben.
Ich binn seit 14.08.2009 bei DEB regestriert und seit uber einen Jahr active dabei. Mein Hobby sind Navigationssysteme verschiedener Anbieter, for allem TomTom. Gerate von TomTom benutze ich seit ca. 5 Jahren und hab auch dabei standigt Erfahrung gesammelt. Meine erfarungen und Ideen will ich Hier weiter geben und helfen anderen Usern die Probleme mit ihren Navis zu losen.
Ich hoffe das meine Bewerbung Positiv angenommen wird.
MFG
sebastian79r
 
AW: Bewerbung zum Moderator in TomTom Bereich

Hallo sebastian79r,

das ist eine sehr gute Entscheidung, dass du diesen Weg einschlägst. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung und sehe der Sache sehr positiv entgegen.:emoticon-0137-clapp
 
AW: Bewerbung zum Moderator in TomTom Bereich

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum Moderator in TomTom Bereich

Auch von mir viel Glück bei mit deiner Berwerbung.
Ich denke das wird schon.
 
AW: Bewerbung zum Moderator in TomTom Bereich

Viel Glück bei Deiner Bewerbung! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Bewerbung zum Moderator in TomTom Bereich

meine Stimme hast du zu 100% :emoticon-0137-clapp



MFG.eismann7181:emoticon-0150-hands
 
AW: Bewerbung zum Moderator in TomTom Bereich

Hallo Kollege Basti,

viel Glück bei Deiner Bewerbung! Meinen Segen hast Du!

xtra
 
AW: Bewerbung zum Moderator in TomTom Bereich

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!!
 
AW: Bewerbung zum Moderator in TomTom Bereich

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben