Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elcoro

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2011
Beiträge
1.642
Reaktionspunkte
645
Punkte
273
Ort
nel Mondo
Hallo DEB,

für die die mich noch nicht kennen, möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Corrado und bin 52Jahre alt. Bin im December 2012 als Supporter für die italienische Sektion befördert worden.

Nach Absprache mit den italienischen Mod's möchte ich mich nun als Mod für die gesamte italienische Sektion bewerben!

der Cardsharing Bereich insbesondere liegen eindeutig meine Stärken.

Ich bin schon lange im DEB tätig und mir macht die Arbeit auf diesem Board unheimlich viel Spaß.

Mir liegt sehr viel daran mehr Verantwortung für dieses Board zu übernehmen und vor allem meine italienische Kollegen in jedem Fall zu unterstützen.

Hoffe ich habe euch überzeugt :)

Gruß Corrado nik elcoro
 
AW: Bewerbung zum Mod

Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Bewerbung. Ich habe dich damals als Supporter im ITA Bereich vorgeschlagen und freue mich um so sehr dass du diesen Schritt machst. Im italienische Bereich brauchen wir sehr dringend neue MOD´s, daher kommt deine Bewerbung wie gerufen :)

Fachlich und persönlich passt du sehr gut ins Team.
 
AW: Bewerbung zum Mod

Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Bewerbung zum Mod

Von mir auch viel Glück!:emoticon-0148-yes:
 
AW: Bewerbung zum Mod

meinen Segen hast Du, war selber mal Mod im DEB, überdenke.....es kommen harte Zeiten auf Dich zu ....
aber trotzdem, deine Entscheidung, würde zu 100% Zustimmen




Mfg. eismann7181
 
AW: Bewerbung zum Mod

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk 2
 
AW: Bewerbung zum Mod

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung zum Mod

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung zum Mod

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung! :emoticon-0148-yes:
 
AW: Bewerbung zum Mod

Viel Erfolg mit Deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum Mod

Ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg bei deiner Bewerbung.:emoticon-0148-yes:

Grüsse
szonic
 
AW: Bewerbung zum Mod


Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben