Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vectra2

Spezialist
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
545
Reaktionspunkte
14.145
Punkte
253
Ort
Schwobaländle
Hallo Gemeinde
möchte mich heute als Moderator bewerben.Meine meisten Beiträge habe ich im TomTom Bereich geschrieben. Dort bin ich auch fast täglich online und erreichbar. Konnte schon sehr vielen Usern bei Problemen helfen ( auch wenn es mal etwas länger dauerte :) )

Komm aus dem schönen Schwabenland und 40 Jahre jung!
 
AW: Bewerbung als Moderator

Da wünsche ich Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung als Moderator

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbing
 
AW: Bewerbung als Moderator

Auch von mir viel Glück bei Deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung als Moderator

Wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung!LG von der Poke....
 
AW: Bewerbung als Moderator

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung zum Moderator.
 
AW: Bewerbung als Moderator


Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung als Moderator

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung zum Moderator.
 
AW: Bewerbung als Moderator

Wie du schon sehen kannst wünscht man nur viel glück. Unterstützung wurde nicht zugesagt. Du solltest dich vor einer bewerbung hier in deb besser erst mal mit den meinungsführern verständigen. Das läuft eigentlich immer so, dass du dich bewirbst, und alle mit denen du dich abgesprochen hast posten dann sehr viel gutes über deine tätigkeit hier. Das hast du versäumt. Macht aber nichts. Suche hier mal nach der fun-box! Da sind die meinungsführer dieses forums versammelt.

Fiel Gluck!!
 
AW: Bewerbung als Moderator

Hallo Link Removed
Wunsche Dir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung. Meine unterstutzung hast Du bestimmt !
 
AW: Bewerbung als Moderator

Wünsche dir vier Erfolg mit deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung als Moderator

Viel Glück bei Deiner Bewerbung!

Grüße
szonic
 
AW: Bewerbung als Moderator

Ich freue mich unterstützung im TT Bereich zu bekommen. Vorallem brauchen sebastian und ich mal wieder einen Lehrling, der die Bude mal wieder durchfegt
kaffee02.gif
big05.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben