Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Mod im Opti /openbox Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cien78

Guest
[h=2]Bewerbung als Mod im Opti /openbox Bereich[/h]
Hallo wollte mich als Mod (lehrling) bewerben im Opti/openbox Bereich!
bin immer hilfs bereit helf wo ich kann.
und lerne von usern gerne dazu.:emoticon-0150-hands
 
Vielen Dank für Deine Bewerbung. Vermutlich hast Du aber nicht diesen Beitrag vom Boardgründer gelesen:

Wir suchen Moderatoren!

Dort steht geschrieben, wo zur Zeit Leute gesucht werden und welche Voraussetzungen die Bewerber mitbringen müssen.
In Deinem Interessengebiet besteht momentan kein Bedarf. Die nötigen Voraussetzungen erfüllst Du leider auch noch nicht alle.
 
Na, dann hau mal rein in die Tasten, zeih, was du kannst. Wenn du die Vorraussetzungen erfüllt hast, können wir uns gerne mal drüber unterhalten. Aber zuerst sollten wir dich besser kennenlernen.
 
vielen dank für dein interesse :yes:
deine bewerbung kommt leider etwas zu früh :(
bring dich doch erst etwas im forum ein und hilf den anderen.
wir können dann später gerne nochmal darüber reden :)
hier mache ich jetzt mal zu.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben