Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Bewaffneter Raubüberfall mit Geiselnahme: 135.000 Panini Bilder gestohlen

Bewaffneter Raubüberfall mit Geiselnahme: 135.000 Panini Bilder gestohlen

In Sao Paulo fand heute ein Raubüberfall statt, bei dem 30 Menschen bei einem Großhändler als Geiseln genommen wurden. Die Räuber entwendeten 135.000 Panini-Bilder von der kommenden WM in Südafrika.

Die Räuber verhielten sich sehr professionell, so die Zeitung "Folha de São Paulo". Es wurde niemand verletzt, doch die Bilder seien nicht mehr wiederzufinden.

Die Panini-Bilder sind sehr beliebt in Brasilien und jetzt wo die WM bald startet, werden sie immer begehrter. Tauschgeschäfte auf dem Schulhof gehören zum Alltag der Kinder.
 
Zurück
Oben