Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Betrugsmail Fa.Hichrono

Papa Joe

Super Elite User
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.902
Reaktionspunkte
1.645
Punkte
113
Ort
NRW
Schon wieder so eine dubiose Fakemail erhalten.
Habe mal gegoogelt,wird in letzter Zeit viel verschickt.
Wichtig:Nicht den Anhang öffnen oder speichern


Sehr geehrter Kunde XXX

unglücklicherweise war der Einzug durch Lastschrift von Ihren angegebenen Kontodetails nicht erfolgreich oder es wurde eine Rücklastschrift veranlaßt, für die Unkosten von 28,42 EUR entstanden sind.

Deine Bestellnummer: 9368346255030 bei Hichrono GmbH 947,73 Euro

Zahlungsmethode: Per Nachname
Wir verpflichten Sie den offenen Betrag innerhalb 7 Tagen ohne Abzug auf das in der Anlage genannte Konto zu überweisen. Sollte auch diese Zeitfrist ohne eine Überweisung verstreichen, so werden wir die Zahlung an unsere Anwälte zur professionellen Einforderung übergeben.Bitte ersparen Sie sich weitere Probleme und Kosten und begleichen Sie sofort die beigefügte Rechnung.

Im beigefügtem Dokument sehen Sie Ihre Lieferung und weitere Einzelheiten Ihrer Bestellung.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an unsere Kunden Hotline unter 0900 66 652 6415 (1,39 Euro/Min dt. Festnetz) wenden.

Information über Ihr 14-tägiges Rückgaberecht:
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung ohne Begründung an die in der Rechnung genannte Adresse zurücksenden. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Leiter der Kundenbetreuung
Josefine Schnittke


Absenderadresse
5209325-001@mdcc-fun.de :DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Betrugsmail Fa.Hichrono

Hehehe, sowas bekam ich von Amazon, das jemand auf meine Rechnung bestellt hätte.
Amazon hätte jedoch den "Betrug" bemerkt und rät mir meine Daten zu ändern in dem ich mal eben auf einen Link klicken soll! :DDD
 
AW: Betrugsmail Fa.Hichrono

Zahlungsmethode: Per Nachname????
Ware per Nachname erhalten und nicht bezahlt, was es nicht alles gibt.
:fie:
Wenn ich per Nachname was bestelle, muß ich das Portemone ziehen sonst bekomme ich die Ware garnicht.

Absendeadresse; ........-fun.de?

MfG
 
AW: Betrugsmail Fa.Hichrono

ist auch zu 100000% eine abzoke

ich hab noch NIE etwas über Amazon gekauft und bekamm so was letzte woche


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

emil kamm von 2198506288.noreply@could-amazonservers.com
 
Zurück
Oben