Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Betacrypt verschwindet nach min

Nobody is reading this thread right now.

Flokodil

Newbie
Hallo,

widme mich nun mit diesem Thema an die öffentlichkeit, da es mir schon an die substanz geht und bei jedem ruckler meine Körpertemperatur um einige Grad ansteigt.

Betreibe zuhause ein kleines CS netz (2 boxen)

Meine empfängerbox DB 800HD verliert nach ca 5min die Betacryptierung (falls man es so nennen kann?!) und entschlüsselt dann via ND.
Zu sehen in der Programmleiste, grünes B verschwindet und ND wird grün. Beispiel: Sky sport 1 läuft einwandfrei, nach 5min ruckelstart, Betacrypt weg ND entschlüsselung startet
wechselt man den sender nun auf zb sky sport 2 beginnt alles von neu. Sobald ich wieder auf sky sport 1 schalte wird Betacrypt gar nicht mehr Probiert und es wird direkt über ND entschlüsselt.

Starte ich die Sofcam neu, kann ich das gleiche spiel von neu beginnen.
Habe auch schon CCAM 2.3.0 getestet oscam varianten gemischte varianten usw. überall das gleiche problem.

Auf sendern wie NatGeo tritt das problem zb nicht auf.

Bekanntes problem? Gibt es eine softcam mit der man zwingt betacrypt laufen zu lassen?

Bitte um Hilfe, fernsehen macht so keinen spaß und macht schon ziemlich krank im kopf :(

HILFE! und danke

Lg

AW: Betacrypt verschwindet nach min

Hi,

sowohl bei OScam als auch bei CCcam gibt es eine Datei in der du die entsprechenden Caids priorisieren als auch unterbinden bzw ignorieren kannst. Das sollte für dich mal die passende Anlaufstelle sein.

Danke!!
Stand dem ganzen afangs skeptisch gegenüber, da Betacrypt bei mir immer komplett verschwand in der skin leiste und nicht gelb hinterlegt wurde.
Habe es nun bei Sky sport getestet, betacrypt als prio gesetzt und den rest auf Ignorieren.

Nun verschwindet nach wenigen minuten betacrypt nicht mehr!! man merkt nur ein kurzes ruckeln, dass er gerne anders entschlüsseln möchte, und dürfte es dann erneut mit betacrypt entschlüsseln.

Also das permanente Ruckeln beim fußballkucken ist nun vorbei! Die ruckler wenn er versucht die entschlüsselung zu wechseln bekomme ich nehme ich an nicht weg?

Vielen Dank!!

Hi,

ist schon sehr merkwürdig das er zwischendurch "wechseln" möchte. Eventuell ist es auch ein Problem von Deinem verwendeten Image.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben