AW: bestimmter forumbereich gesperrt
Mist, ich bin sicher ich werde gefeuert, wenn ich dir das sage Aznutzer. Aber das Risiko gehe ich ein.
Du bist zentrale Figur , der Hauptdarsteller einer Fernsehserie, die sich zum Ziel gesetzt hat, das Leben eines Menschen von Geburt an zu dokumentieren und per Liveübertragung im Fernsehen zu präsentieren. Zu diesem Zweck hat der Produzent der Serie, Aznutzer als Baby von seiner Firma adoptieren lassen und in einer eigens dafür geschaffenen Kleinstadt unter einer riesigen Kuppel aufwachsen lassen. Eine idyllisch-harmlose Kleinstadt im Stile der 1970er Jahre mit simuliertem Wetter, Sternenhimmel, Sonne und Mond. Hier wächst Aznutzer auf, umgeben von Schauspielern, täglich beobachtet von über 5.000 Kameras. Finanziert wird die Show, die 24 Stunden täglich live übertragen wird, hauptsächlich durch Werbung.
Erst jetzt, nach langen Jahren wird Aznutzer langsam misstrauisch, als versehentlich einige Rennfahrer verunglücken und er keine Verletzten zu sehen bekommt. In der Folge erwecken verschiedene andere Missgeschicke in einem allseits bekannten Forum sein Misstrauen.
Wir alle sind also nur da, um dich Aznutzer, zu täuschen.