Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bestimmter forumbereich gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aznutzer

Stamm User
da mir nun der zugang zu dem thema bianchi verwehrt wird, wo ich geschrieben hatte dass der kerngesund ist und keinen rennunfall hatte, dürfte die zugangssperre der letzte beleg dafür sein, dass es so ist wie ich es schreibe. und immer mehr leuten auf der welt wird das ebenfalls bewusst!

AW: bestimmter forumbereich gesperrt

Entweder daran oder weil Du mitlerweile den Bogen arg überspannt hast.
Du musst nun für DICH selbst entscheiden welches wohl eher der Wahrheit entsprechen wird.

Und bitte belasse es nun dabei.

Gesendet vom Xperia Z3

ich hab dir schon mal geschriben , erst wurde deine signatur gelöscht , jetzt kommst du nicht in jedes bereich , bald wird was anderes gespert

überleg es dir ob du deine geile infos nicht für dich behalten wilst , wir haben einfach kein bock mehr drauf

wir sind hier ein Elektronisches forum der sich eingentlich mit SAT bzw. Kabel technik befast ,

alles andere wird nur geduldet , ist aber kein fester bestand dieses Forum

aznutzer: Ich habe Dich doch schonmal höflich gebeten, Beweise anzuführen oder zu schweigen.

Die Behauptung, Schumacher und Bianchi sein kerngesund ist ohne jegliche Beweise eine Verhöhnung der Opfer und der Angehörigen.

Also hör` auf mit dem Mist und beteilige Dich doch auf normale Weise am Boardgeschehen.

Gruß

Fisher

Nachtrag: Und mecker` ja nicht über die Willkür der Boardcrew....die sind in Deinem Falle geduldiger als Zen-Buddhisten ;)

Mist, ich bin sicher ich werde gefeuert, wenn ich dir das sage Aznutzer. Aber das Risiko gehe ich ein.

Du bist zentrale Figur , der Hauptdarsteller einer Fernsehserie, die sich zum Ziel gesetzt hat, das Leben eines Menschen von Geburt an zu dokumentieren und per Liveübertragung im Fernsehen zu präsentieren. Zu diesem Zweck hat der Produzent der Serie, Aznutzer als Baby von seiner Firma adoptieren lassen und in einer eigens dafür geschaffenen Kleinstadt unter einer riesigen Kuppel aufwachsen lassen. Eine idyllisch-harmlose Kleinstadt im Stile der 1970er Jahre mit simuliertem Wetter, Sternenhimmel, Sonne und Mond. Hier wächst Aznutzer auf, umgeben von Schauspielern, täglich beobachtet von über 5.000 Kameras. Finanziert wird die Show, die 24 Stunden täglich live übertragen wird, hauptsächlich durch Werbung.
Erst jetzt, nach langen Jahren wird Aznutzer langsam misstrauisch, als versehentlich einige Rennfahrer verunglücken und er keine Verletzten zu sehen bekommt. In der Folge erwecken verschiedene andere Missgeschicke in einem allseits bekannten Forum sein Misstrauen.
Wir alle sind also nur da, um dich Aznutzer, zu täuschen.

Ich habe dir die Zugriffsrechte für den kompletten Off Topic Bereich entzogen, also rede mit mir wenn du damit nicht einverstanden bist.
Deine Art ist immer die gleiche! Du behauptest hier einiges und kannst gar nichts davon stichhaltig beweisen.
Prinz George ist gar nicht das Kind von William und Kate!!! Ich werde das hier immer und immer wieder behaupten, bis mir einer von euch einen klaren Beweis dafür liefern wird!!!

Das könnte von dir sein,denn solche Sachen schreibst du jedes Mal.
Es werden so viele Beiträge von dir gemeldet, dass es schon nicht mehr lustig ist!
Bitte überlege dir in Zukunft den Inhalt deiner Beiträge genau, denn so wirst du hier nicht weiter kommen und hör bitte auch auf gegen das Team zu stänkern.
Wenn du ein Problem hast, wende dich an mich.

Hier ist jetzt zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben