Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bestimmte stream's öffnen unter Xstream nicht

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hallo,

es gibt bestimmte stream seiten, die sich nicht öffnen lassen. der lädt den stream, dann schließt das fenster sich einfach. kann mir einer sagen wieso ?? wenn ich am rechner oder Handy die Webseite besuche, dann geht es problemlos.

mir geht es her um serienstream. und die hoster sind Voe, Vidoza, Mixdrop und Vivo

ach so... das ganze möchte ich an einem FIRE STICK 4K zum laufen kriegen. (unter KODI-WINDOWS geht aber auch nicht)
 
ach so. das wusste ich nicht. gibt es eine andere möglichkeit, sich diese stream mit dem stick anzuschauen?
 
Das kann man so pauschal nicht sagen. Vidoza, vivo und mixdrop gehen durch aus, aber manchmal - wohl je nach belastung der server- eben nicht.
Viele streams gibt es bei mehreren portalen. Nutze bitte die globale suche.
Je nach xstream version zickt hd-filme auch.
 
Zurück
Oben