Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestimmt der älteste im Board!

Abend,

Das war bestimmt dein erster Laptop!?

2-s45-g1-1939_fr_72dpi_recadree.jpg


Gruß 2predator
 
Ich glaube auch das ich hier im Forum der erste war der Online Banking betrieben habe.

Mit einem C64 und dem BTX Modul (40 Zeilen). Das kennen hier die wenigsten mag ich jetzt mal zu behaupten.

In dieser Zeit habe ich auch Programme geschrieben und auf EEprom gebrannt. Platinen geätzt und Speeddos und DolhinDos Platinen erstellt.
Kennt hier kaum jemand, denke ich mal.
 
Zurück
Oben