Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestimmt der älteste im Board!

Scout06

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. März 2012
Beiträge
1.960
Reaktionspunkte
4.830
Punkte
383
Ort
dem Altersheim
Hallo, na ich bin 92 Jahre alt. Habe schon mit Computer zu tun gehabt, als es noch gar keine PC´s gab. Ich habe mit dem C64 angefangen über Amiga 2000 und dann zum PC.

Beruflich hatte ich mit Gabelstapler zu tun gehabt. Als ich ein paar Jahre in Wittlich eingesessen bin, musste ich Gabeln stapeln.

Der Grund für den Aufenthalt in Wittlich, war das ich etwas hoch gestapelt habe, Hochstapler halt.

Meine Alias ist ebenfalls sehr Früh entstanden. Da es mit dem Geld damals sehr knapp war, habe ich um zu Rauchen die Kippen auf der Straße gesucht. In jeder Kippe steckte noch ein wenig Tabak. Aus 5 bis 6 Kippen konnte ich mir dann eine neue Zigarette drehen. Nach einiger Zeit nannten mich alle Scout weil ich das Talent zum suchen hatte.

Deshalb auch der Spruch in der Signatur:

Wer sucht der findet

Meine Gebrechen:
Leider leide ich mitlerweile etwas unter meinem Alter. Ich kämpfe gegen meine Alterdemenz an. Mit anderen Worten vergesse ich leicht Informationen wieder. Ich bitte deshalb alle User die mir eine PN schreiben immer den zuvor geschiebenen Text in der PN zu belassen. Ich sehe immer schlechter, deshalb die dicke Hornbrille. Leider hat das heiße Wetter in 2010 mir auch sehr zu schaffen gemacht so das ich sogar mal auf die Intensivstation verlegt werden mußte. Hinzu kommt eine leichte Flatulenz mit einem starken Symtom des falschen Freundes. Wenn ich mich dann in einem Raum mit mehreren Personen aufhalte, ist dies mir immer etwas peinlich.


Meine Hobbys: Ich habe gerne mit technischen Dingen zu tun. Deshalb kenne ich mich gut mit PDAs und PNAs (Navigeräten) aus. Da ich im Altersheim, wo ich mich heute aufhalte, keine große Abwechslung habe, habe ich mich auf Pay-TV und alles was damit zu tun hat spezialisiert. Auch hatte ich die Xbox1 für die Kiddis in Mengen softgemoddet. War das toll als die Kiddis mit der Xbox1 unter dem Arm ins Alterheim kamen. Ab und zu spiele ich heute noch Poker auf Poker.net.

Aktuell beschäftige ich mich viel mit Zenec Geräten, Igo, Primo und Nextgen.
 
ich hab 30 jahre geraucht , würde aber NIE kippen auf der strasse sameln um den rest tabak für neue kippe zu haben , egal wie arm ich war , liber verkneifte ich mir die zigarette als so ein schit zu machen

aber jeder wie er will , nichts gegen dich , ich bin mitlerweile nichtraucher , und mus sagen das es sich geil anfült nicht zu stinken nach rauch :smirk: :smile:

und respekt , 92 ist schon was , was heutzutage selten zu sehen ist
 
796958ty4tz08aw3.gif


Herzlich willkommen hier bei uns im Digital Eliteboard ! (kenne dich noch von früher aus dem Nachtfalke Board ....)

Viel Spaß beim Lesen und bei der Mitarbeit in unserer Community. :)
 
Zurück
Oben