Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestellt, gespannt und dennoch etwas viele Infos ;)

tujay

Newbie
Registriert
26. Februar 2014
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

ich habe nun soeben Link Removed Modell im Parntershop bestellt und die Kohle bereits überwiesen. Nun möchte ich mein, in den letzten 2 Tagen angelesenes Halbwissen, mal "bestätigen" lassen.

1. Da es sich bei der Box die ich geordert habe um eine mit "A4P - Sim" handelt, kann ich "originale" Images draufspielen und auch updaten!?
2. Da ich CCCam nutzen werde sollte ich ein Newenigma Image aufspielen, da dies dort schon vorinstalliert ist!?
3. Kann ich mich dann mit den entsprechenden Daten dem CS des Bekannten eines Bekannten bla bla bla anschließen!?
4. Laut dessen Info brauche ich kein KD Paket, da das Hauptsignal, welches von KD kommt hier für alles weitere ausreicht!?

Ich hoffe ich habe nix vergessen und nerve niemanden mit meinen "bescheuerten" Fragen.

MfG aus Hamburg
tujay
 
AW: Bestellt, gespannt und dennoch etwas viele Infos ;)

1. ja
2. ist nicht gsagt das NN2 drauf ist,ist aber leicht zu flashen
3.ja,kannst CS betreiben
4.ohne Karte oder CS line kein KD Paket
 
AW: Bestellt, gespannt und dennoch etwas viele Infos ;)

Ok... aber 4 setzt ja 3 voraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bestellt, gespannt und dennoch etwas viele Infos ;)

wenn er KD hat und du die line bekommst geht es
 
AW: Bestellt, gespannt und dennoch etwas viele Infos ;)

Ok, weiß ich bescheid.
Nun habe ich im DL-Bereich mal umgesehen und kann dort nichts für die Bezeichnung A4P finden. Dort wird, wenn ich nicht komplett blind bin, alles nur mit 2.xx ausgewiesen. Welches NN2 muss ich denn nun auf die DM800HD Kabel mit A4P Sim spielen?

Einen Punkt den ich gerne für mein Gewissen noch "abgenickt" haben möchte ist, dass ich mit dem DVI<-->HDMI Adapter auch den Ton von der Box auf den TV bekomme!? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bestellt, gespannt und dennoch etwas viele Infos ;)

du musst Original Images nehmen und ja,Ton kommt da auch
 
Ok, dank Dir'!

Dann weiß ich nun - glaub ich - erstmal soweit bescheid. Ich melde mich dann ggf. nochmal an dieser Stelle sobald die Box da ist und Probs auftreten.
Falls noch jemand C&C dazu hat bitte trotzdem immer her damit!!!

Da die Kabelbuchse hier im Haus unten im Wohnzimmer ist und ich aber später oben im Schlafzimmer auch schauen möchte muss ich ein Kabel nach oben legen.
Geht das mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hier? Es sollte doch mit 25m Kabel und guter Abschrimung noch genug Signal ankommen, oder!? Die Clone DB hat doch auch einen eigenen Verstärker!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben