Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Besteht die Möglichkeit die Karte noch hell zu bekommen?

raserli

Ist oft hier
Hi Leute, meine 2. Karte ist ja seit heute morgen zu weil beim Verlängerer das F0 gekommen ist.

Meine 1. Karte hat den payload:
00 01 20 00 00 03
mit F0
und die entis sind bis zum 07.08 aktiv. Besteht die Möglichkeit die Karte noch hell zu bekommen?
Ich habe bislang mit der nichts gemacht weil die andere ja lief.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß raserli

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Whitelist raus?
Wenn ja, kann man nix mehr machen.

AW: Besteht die Möglichkeit die Karte noch hell zu bekommen?

Whitelist war noch nie drin.

Gruß raserli

@raserli
Da du deine 2. Karte nach löschen F0 und global A0 hell gemacht hast war doch klar
das mit dem neuen Verlängerer F0 wieder kommt! Hatten wir im anderen Thread doch schon pognostiziert!
Ohne Bettelei und ohne aufsteigenden Kartenstart (den es ja nicht mehr gibt) 99% KEINE CHANCE!

cccam clienten übertragen die keine Serial zum loggen
Natürlich schickt der Himmel EMM für beide Karten - UNIQUE -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Mit CCcam loggen bei mehreren Karten ist ziemlich....ungeschickt...

-supraracer

Ausserdem macht es keinen Sinn dein Problem in mehreren Threads anzusprechen!

@raserli
Da du deine 2. Karte nach löschen F0 und global A0 hell gemacht hast war doch klar
das mit dem neuen Verlängerer F0 wieder kommt! Hatten wir im anderen Thread doch schon pognostiziert!
Ohne Bettelei und ohne aufsteigenden Kartenstart (den es ja nicht mehr gibt) 99% KEINE CHANCE!

Hi, das F0 war nicht auf der KArte drauf als sie lief. Ich habe die Karte erst Anfang Mai wegen eines Kartentausch bekommen.
Sie war dann ja mitte Mai zu und da hab ich den A0 geschrieben.
Deswegen wundert es mich das in dem neuen Verlangerer das F0 gekommen ist.

@superracer:
Ich hatte jeweils 1 Dreambox auf eine Karte geschaltet wegen der Update der emm.
Hat eigentlich immer gut hingehauen.

@lowbites:
Ja da hast Du recht.

Dann ist wohl zappen duster, was??

Gruß raserli

Wenn die Karte von Anfang Mai 2016 war, dann hattest du definitiv das F0 drauf, oder hast damals nicht den höchsten Verlängerer geschrieben.

Zurück
Oben