Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestehendes CCCam Signal Splitten

wrath

Newbie
Hallo Leute,

ich habe keine Ahnung ob das hier der richtige Bereich ist sage ich schon mal vorweg. Falls nicht, bitte verschieben.

Ich habe einen Medi@Link Black Panther2 Receiver hier stehen und bekomme mein Sky Singal von einem Kumpel. Er hat mir einen Account bei sich eingerichtet mit welchem ich mich über meinen Receiver einloggen kann. Meine Frage ist nun, ob ich den Account in meinen Server eingeben kann mit i.einer Software und so das Signal praktisch für mehrere Receiver nutzen kann. Also sodass der Account nicht nur auf einen Receiver limitiert ist. Ich hoffe ihr versteht mich. Hier nochmal etwas verdeutlicht:

Sky Signal (Account) --> MeinServer (soviele Accounts wie ich will) --> Mehrere Receiver

Falls das wichtig ist: Der Server und alle Receiver sind lokal.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

AW: Bestehendes CCCam Signal Splitten

Hallo
Ich glaube da wird dein Kumpel nicht sehr erfreut sein
Frage ihn lieber ob er Dir mehrere Lines gibt
Gruß
Malinois

Habe ihn gefragt er sagte solange es lokal erfolgt (und das ist meine Abischt) ist es kein Problem.

vorausetztung das es funktioniert ist , das dein kumpel dir reshere gibt , erst dann kanst du die linie ins server eintragen , dann alle reciviers zuhause damit versorgen

Oder du nimmst einfach deine CCcam.cfg und spielst die in jeden Receiver ein. Dann ziehst du zwar weiterhin von deinem Kumpel aber hast es auf mehreren Receivern.

Wenn aber 2 oder mehr Receiver gleichzeitig an sind, muss dein Kumpel doppeleinwahlen gestatten, sonst landet deine IP schnell auf der Blockliste...

Wenn es dir aber bloss darum geht in verschiedenen Zimmern das ganze zu haben (wobei du kaum in zwei zimmern zur gleichen Zeit sky guckst) , reicht es wenn du die CCcam.cfg einfach in alle Receiver einspielt.

Zurück
Oben