C caporeira Freak Registriert 14. November 2009 Beiträge 267 Reaktionspunkte 24 Punkte 78 20. Februar 2014 #1 Ich will in Österreich ein Prepaid Karte möchte kaufen, deshalb habe ich frage. Könnten mir sagen welche Angebot am besten ist ? Danke
Ich will in Österreich ein Prepaid Karte möchte kaufen, deshalb habe ich frage. Könnten mir sagen welche Angebot am besten ist ? Danke
amazona Spezialist Registriert 14. Januar 2012 Beiträge 528 Reaktionspunkte 479 Punkte 123 Ort Barbados 20. Februar 2014 #2 AW: Beste Prepaid und Postpaid Angebot Ich glaube hoffer (aldi) ist nicht schlecht. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
AW: Beste Prepaid und Postpaid Angebot Ich glaube hoffer (aldi) ist nicht schlecht. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
OP OP C caporeira Freak Registriert 14. November 2009 Beiträge 267 Reaktionspunkte 24 Punkte 78 20. Februar 2014 #3 AW: Beste Prepaid und Postpaid Angebot Danke für deine Antwort. Kannst du sagen warum Aldi besser ist als anderes Netz ?
AW: Beste Prepaid und Postpaid Angebot Danke für deine Antwort. Kannst du sagen warum Aldi besser ist als anderes Netz ?
amazona Spezialist Registriert 14. Januar 2012 Beiträge 528 Reaktionspunkte 479 Punkte 123 Ort Barbados 20. Februar 2014 #4 AW: Beste Prepaid und Postpaid Angebot Ich war geschäftlich im Wien und hate nie probleme mit empfang , internet hat auch super funktioniert. Preis war top um einiges billiger als hier in Deutschland. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
AW: Beste Prepaid und Postpaid Angebot Ich war geschäftlich im Wien und hate nie probleme mit empfang , internet hat auch super funktioniert. Preis war top um einiges billiger als hier in Deutschland. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk