Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Beste Prepaid und Postpaid Angebot

caporeira

Freak
Registriert
14. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Ich will in Österreich ein Prepaid Karte möchte kaufen, deshalb habe ich frage.
Könnten mir sagen welche Angebot am besten ist ?

Danke
 
AW: Beste Prepaid und Postpaid Angebot

Ich glaube hoffer (aldi) ist nicht schlecht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Beste Prepaid und Postpaid Angebot

Danke für deine Antwort.
Kannst du sagen warum Aldi besser ist als anderes Netz ?
 
AW: Beste Prepaid und Postpaid Angebot

Ich war geschäftlich im Wien und hate nie probleme mit empfang , internet hat auch super funktioniert. Preis war top um einiges billiger als hier in Deutschland.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben