Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beste kombi

Aceli

Hacker
Registriert
13. September 2013
Beiträge
402
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Moin

Ich habe laufend Probleme das bei mir die cccam immer wieder "rausspringt"

Und manchmal nur wieder helles Bild kommt wenn ich einmal umschalte oder erst neustarte .

Hatte schon openpli Hdf und Atv drauf .

Welche Image oscam/cccam Kombi ist die beste ?!

Oder hat evtl jemand ein sehr stabiles Backup für mich wo ich nur die cccam bearbeiten muss ?

Welcher WLAN Stick ist super für den xtrend womit ich von der nas Platte auch größere Filme streamen kann ?


Vielen Dank an alle .


Gruß
 
AW: Beste kombi

keine Kombi, nur Cccam oder OScam alleine testen
welchen Receiver hast du?
auch Karte oder nur Line?
wenn du Wlan nutzt kann es auch daran liegen .... dann mal Lan testen, wenn es damit läuft hast du den Fehler gefunden
 
AW: Beste kombi

9200
Ist mit lan verbunden
Nur Client
Server steht im Nachbarraum

Hatte ja schon cccam und oscam getestet .

Oder was meinst mit "alleine " testen
 
AW: Beste kombi

Naja Kombi im Sinne welches Image läuft mit welchem cam Version am besten


Ein Pi .
V14

Andere Receiver haben keine Probleme

2.3
2.2.1?
Oscam weiß ich grad nicht .

Configs sind passend .

Log habe ich leider noch keine gesichert / eingesehen
Weiß immer nur sporadisch auftaucht und meist über Nacht .

Hab nur mal gesehen das im live log was mit
Network Is unreachable

Aber wie gesagt wenn ich dann einmal umschalte läufts .

Keepalive Is auch drin
 
AW: Beste kombi

eventuell verliert die Box halt die Verbindung zum Netzwerk ... das ist dann keine schuld der Softcam ....
um sicher zu gehen poste halt das log zu der Zeit .... sonst kann man auch nur raten ....
wenn du schon mehrere Images und Cams getestet hast wird es vermutlich nicht an denen gelegen haben sondern der Fehler wird an der Hardware sein....
 
AW: Beste kombi

Ja da dachte ich auch schon dran . Aber komisch warum es beim Umschalten geht oder ?

Welchen WLAN Stick würdest empfehlen um das mal zu testen ?
Schafft Ein Stick auch Filme zu empfangen die größer sind ? 10 GB ? Also Full HD Filme ?
 
Zurück
Oben